Inhalt
In der Naruto-Manga- und -Animeserie kämpfen Ninja mit übernatürlichen Techniken, die als Jutsu bezeichnet werden. Ein Jutsu hängt von der inneren Kraft ab, die jeder Ninja besitzt - Chakra -, um Angriffe zu erzeugen, die auf den vier Elementen basieren. Um ein Jutsu auszuführen, muss ein Ninja basierend auf dem chinesischen Horoskop eine Kombination von Handzeichen (Siegeln) erstellen und kann diese Energie dann freigeben. Der "Jutsu" -Feuerball oder "Katon Gokakyu no Jutsu" auf Japanisch ermöglicht einem Ninja, nach dem Einatmen der Luft auszuatmen.
Die Schlange (Schlange)
Das erste Siegel des "Jutsu" -Feuerballs ist das der Schlange oder der Schlange. Legen Sie dazu die Oberseite Ihrer beiden Handflächen zusammen und verschränken Sie die Finger. Lassen Sie die unteren Teile der Handflächen etwas auseinander und legen Sie Ihre Finger über Ihre Hände.
Das Schaf (Schaf)
Das Siegel des Widders oder des Schafes ist das zweite Siegel, das das Feuerball-Jutsu durchführt. Um es neu zu erstellen, falten Sie den minimalen, mittleren und rechten Finger der rechten Hand gegen die Handfläche. Legen Sie den Minimal- und Ringfinger Ihrer linken Hand über die gebogenen rechten Fingergelenke. Ziehen Sie den Zeigefinger der rechten Hand nach oben und setzen Sie ihn gegen die Mittelfinger und den Zeigefinger der linken Hand. Drücken Sie die Daumen zusammen, oder Sie können stattdessen auch den Zeigefinger der rechten Hand beugen und den Daumen derselben Hand nach oben strecken.
Der Affe
Das dritte Siegel im Feuerball-Jutsu ist das des Affen. Hebe deine linke Hand mit der Handfläche nach oben zur Brust und deine Finger zur rechten Seite. Legen Sie die Handfläche Ihrer rechten Hand unter die Handfläche der linken Hand, wobei Ihre Finger nach links zeigen. Sie können Ihre Handflächen direkt aufeinander legen, ohne Ihre Finger zu verflechten, oder Sie können den kleinen Finger Ihrer rechten Hand mit dem Daumen Ihrer linken Hand verriegeln.
Der Eber (Schwein)
Um den Eber nachzubilden, schrumpft das vierte Siegel den Minimum-, Ring-, Mittel- und Zeigefinger beider Hände gegen die Handflächen. Legen Sie die Gelenke beider Hände zusammen und richten Sie Ihre Hände nach unten. Strecken Sie die Daumen nach vorne und befestigen Sie sie nebeneinander.
Das Pferd
Erstellen Sie das Siegel des Pferdes neu, um das fünfte Siegel des "Jutsu" -Feuerballs herzustellen. Schrumpfen Sie mit den Fingern, minimal, in der Mitte und ringförmig nach innen in Richtung der Handinnenflächen und verflechten Sie die Gelenke mit dem Handrücken nach vorne (das Gelenk des kleinen Fingers der linken Hand sollte sich unten befinden). Schrumpfen Sie Ihre Daumen nach innen. Strecken Sie den Zeigefinger nach oben und bringen Sie die Zeigefingerspitzen an.
Der Tiger
Der Tiger ist das letzte Siegel. Verschränken Sie Ihre Minimal-, Mittel- und Ringfinger mit einander zugewandten Handflächen. Strecken Sie Ihre Zeigefinger gegeneinander aus. Sie können auch Ihre Daumen zusammenhalten, wenn Sie möchten. Eine weitere Möglichkeit, das Siegel des Tigers neu zu erstellen, besteht darin, den kleinen Finger von der linken Hand nach innen zu schrumpfen und den kleinen Finger und den Ring der rechten Hand auf den linken kleinen Finger zu legen. Schrumpfen Sie den Mittelfinger der rechten Hand und platzieren Sie den linken und den mittleren Finger der linken Hand über dem Mittelfinger der rechten Hand. Befestigen Sie die Zeigefinger und Daumen.