Inhalt
Frühlingszwiebeln enthalten viel Vitamin C und gehören zur "Allium" -Familie, zu der auch Knoblauch, Zwiebeln und Lauch gehören. Fast alle Teile sind essbar, obwohl nach dem gründlichen Waschen die äußere Schicht, die Oberseite des Grüns und alle Wurzeln abgeschnitten werden, bevor sie auf einen Teller oder einen Salat gelegt werden.
Anbau
Die Frühlingszwiebeln wachsen im Winter in heißen oder warmen Klimazonen und im Sommer in kälteren Klimazonen. Die meisten Produzenten verwenden "Sets", trockene und kleine Zwiebeln und begraben sie etwa 3 cm von der Oberseite des Bodens entfernt. Bei kaltem Wetter angebaute Frühlingszwiebeln sind "lange Tage", während bei wärmerem Wetter angebaute "kurze Tage" sind. Dieses Gemüse wird auch Frühlingszwiebel genannt, da es eines der ersten Lebensmittel ist, das in dieser Saison geerntet wird.
Verwendet
Eine gehackte Frühlingszwiebel verleiht einem Salat nicht nur einen angenehmen Zwiebelgeschmack, sondern verleiht ihm auch eine besondere Note. Es wird in vielen Kulturen als Beilage verwendet, insbesondere in der mexikanischen Küche, wo es den Saucen viel Geschmack verleiht. Nach dem Schneiden fügen die Köche die Zwiebel mit den Frühlingszwiebeln zum Ende des Garvorgangs hinzu, da die Scheiben klein und dünn sind und schnell kochen. Frühlingszwiebeln haben beim Grillen einen rauchigen Geschmack. Darüber hinaus verwenden einige Leute die Oberseite von Frühlingszwiebeln in Omeletts oder auf Hüttenkäse.
Leistungen
Frühlingszwiebeln haben erhebliche ernährungsphysiologische Vorteile. Es enthält Flavonoide, die dem Körper helfen, Glutathion zu produzieren, eine Substanz, die hilft, die Leber zu reinigen und Toxine und krebserregende Verbindungen aus dem Körper zu transportieren. Das US-Landwirtschaftsministerium berichtet, dass ein durchschnittlicher grüner Schnittlauch 90 Gramm Beta-Carotin, 150 Gramm Vitamin A, 171 Gramm Lutein und 41 Gramm Kalium enthält. Eine äquivalente Menge roher Zwiebeln enthält dagegen kein Beta-Carotin oder Vitamin A, nur ein Gramm Lutein und nur 20 Gramm Kalium.
Warnungen
Während die Frühlingszwiebeln im Boden wachsen, die schädliche Bakterien enthalten können, verringert das Waschen und Entfernen der äußeren Schicht des Gemüses das Risiko einer Kontamination und einer Lebensmittelvergiftung. Darüber hinaus sollten Hunde und Katzen keine Zwiebeln oder Knoblauch essen, da diese Verbindungen enthalten, die Anämie verursachen können.