Inhalt
Zu den Aufgaben eines Kochs gehört es, die Zutaten der Gerichte für die zukünftige Verwendung vorzubereiten und diese Gegenstände ordnungsgemäß zu lagern und zu kennzeichnen. Zusätzliche Verpflichtungen hängen von den Bestellungen des Küchenchefs ab, umfassen jedoch normalerweise die Lagerung im Inventar für die Lieferung, die Beseitigung von Müll und die allgemeine Reinigung der Küche.Die meisten Restaurants bieten Schulungen für Neulinge an, die Interesse am Lernen zeigen.
Organisation
Der Vorbereitungskoch muss in der Küche organisiert werden. Er muss einen aufgeräumten Arbeitsbereich unterhalten und jedes für das Rezept benötigte Element auf logische Weise anordnen. Dies verbessert die Effizienz, spart Zeit und erhöht die Qualität des Endprodukts.
Targeting
Köche müssen die Anweisungen des Küchenchefs strikt befolgen und die Küchenspezifikationen auf standardisierte Weise ausführen. Dies stellt die Konsistenz jedes in der Küche hergestellten Artikels sicher und trägt zur Gesamtqualität der Lebensmittel bei. Sie müssen auf Reaktionen reagieren und Kritik als Grund zur Verbesserung ansehen.
Messerfertigkeiten
Der Koch muss für die Ästhetik eines zubereiteten Essens unerlässlich sein und über Kenntnisse im Umgang mit dem Messer verfügen. Ohne Einbußen bei der Sicherheit muss er schnell und genau auf die im Rezept angegebenen Maße schneiden, um sicherzustellen, dass alle Artikel gleich gekocht werden. Nur Wiederholung, Übung und Disziplin können einem Vorbereitungskoch Kompetenz verleihen.
Gewichte und Maße verstehen
Um ein standardisiertes Rezept zu befolgen, muss der Koch über Grundkenntnisse in kulinarischen Maßnahmen verfügen. Genaue Messungen sind für die Zubereitung jedes Rezepts von entscheidender Bedeutung. Zum Wiegen und Messen der Zutaten sind professionelle Kochgeräte erforderlich.
Zeitkontrolle
Der Erfolg jedes Artikels, der von einer professionellen Küche serviert wird, liegt in den Vorbereitungsarbeiten und ihren Präzedenzfällen. Um effektiv arbeiten zu können, muss der Koch Zeit in der Küche sparen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt muss eine Menge Arbeit geleistet werden, damit die anderen Mitarbeiter ihren Beitrag leisten können. Der Vorbereitungskoch muss eine Liste der Prioritätselemente für den nächsten Job ausfüllen.