Inhalt
Ein Opossum als Haustier zu haben ist nicht so seltsam, wie es scheint. Diese klugen kleinen Tiere können wie Hunde und Katzen Gesellschaft leisten. Die Drüsen, die den Geruch freisetzen, werden in den ersten Jahren chirurgisch entfernt, so dass dies kein Problem darstellt, und sie müssen gegen Krankheiten geimpft werden, die auch bei Hunden und Katzen häufig sind. Um die Gesundheit zu erhalten, sollte Ihr Haustier eine gesunde Mischung aus Kohlenhydraten, Proteinen und Früchten essen.
Rote Früchte
Da wenig über die Ernährung der Stinktiere bekannt ist, empfehlen viele Tierärzte, so natürlich wie möglich zu folgen. Diejenigen, die in freier Wildbahn leben, essen eine Vielzahl von Beeren, so dass Ihr heimisches Stinktier das auch essen kann. Solche Früchte können in Supermärkten oder auf Messen gekauft werden. Wählen Sie immer frisches oder gefrorenes Obst, nichts, was verarbeitet wird. Es wird empfohlen, dass erwachsene Stinktiere zwei Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen, die aus einer Vielzahl von Obst, Gemüse, Nüssen und Thunfisch oder Hühnchen bestehen.
Äpfel
Äpfel können auch in freier Wildbahn gefunden werden, und obwohl Stinktiere nicht auf Bäume klettern, können sie die Früchte essen, die auf den Boden fallen. Kaufen Sie sie auf Messen oder in Supermärkten. Schneiden Sie sie in kleine Stücke, so wie Sie es für ein Kind tun würden.
Traube
Trauben sind eine ausgezeichnete Wahl für Ihr Stinktier, da sie klein und für das Tier leicht zu handhaben sind. Grün, Schwarz oder Rot sowie kernlose sind alles gute Optionen. Diese Tiere haben einen unersättlichen Appetit und fressen manchmal, bis sie krank sind. Daher ist es wichtig, die Portionsgröße der Mahlzeiten zu beachten. Bei kleinen Snacks hilft das Füttern mit Trauben dabei, das Gewicht auf gesunde Weise zu halten.
Melonen
Eine Melonenscheibe ist die perfekte Ergänzung zur Ernährung Ihres Stinktiers. Verwenden Sie Melonen, Wassermelonen, Crenshaw-Melonen und Casaba-Melonen. Stinktiere essen auch die Rinde.
Andere Früchte
Andere Früchte wie Bananen, Kirschen, Birnen, Brombeeren und Preiselbeeren können der Ernährung hinzugefügt werden.