Inhalt
Obwohl es für den menschlichen Gaumen nicht appetitlich erscheint, können Regenwürmer Teil der Ernährung von Zugvögeln sein. Es gibt viele, die Regenwürmer zur Hauptzutat in ihren Mahlzeiten machen.
Amerikanischer Robin
Rotkehlchen sind Experten für die Jagd auf Regenwürmer und können sie auch im Untergrund finden. Sobald der Boden zu tauen beginnt, fangen sie diese Tiere leicht ein und ernähren sich von ihnen. Amerikanische Rotkehlchen gehören zur Familie der Drosseln und Drosseln. Es wurde so benannt, nachdem in Großbritannien ein ähnlicher und kleinerer Vogel gefunden wurde. Die Rotkehlchen haben eine rot-orange Brust und einen roten Bauch, ein bräunlich-graues Rückengefieder und einen weißen Hals. Während erwachsene Männer im Allgemeinen Regenwürmer als Ergänzung zu ihrer Fruchtdiät essen, bevorzugen Frauen es tatsächlich, sie zu konsumieren.
Amerikanischer Waldschnepfe
Amerikanische Waldschnepfen suchen ihre Beute am Boden. Wenn der Vogel in schweren Schritten geht, wird der Lebensraum der Regenwürmer gestört und sie werden gezwungen, sich zu bewegen. Zu dieser Zeit tötet die Waldschnepfe sie. Diese Vögel haben einen langen Schnabel mit einer flexiblen Spitze, die den Zugang zu den Verstecken der Würmer erleichtert und große Anstrengungen erspart. Amerikanische Waldschnepfen sind klein und bräunlich. Diese Farbe ist von Vorteil, da sie sich leicht in der Umgebung tarnen können. Diese Vögel leben in der Regel etwa acht Jahre.
Gelbe Mariquita
Der gelbe Sittich frisst manchmal Regenwürmer. Die Raupe ist Ihre Hauptnahrungsquelle. Diese Vögel ernähren sich von toten Überresten auf Bäumen, normalerweise Kastanieneichen. Gelbe Weichlinge kommen in Berggebieten vor und sind vom Aussterben bedroht. Sie sind im Allgemeinen in Alabama, Georgia und den Appalachen zu sehen.