Was sind die Ursachen für eine pulmonale Hyperinflation?

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 22 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
Was sind die Ursachen für eine pulmonale Hyperinflation? - Gesundheit
Was sind die Ursachen für eine pulmonale Hyperinflation? - Gesundheit

Inhalt

Pulmonale Hyperinflation ist ein Begriff, der verwendet wird, um die übermäßige Zunahme der Breite oder Länge von Lungengewebe zu beschreiben. Hyper im medizinischen Vokabular bedeutet übermäßig. Das Verständnis der Ursachen und Symptome einer pulmonalen Hyperinflation ist wichtig, damit sich Einzelpersonen bestimmten Behandlungen unterziehen können. Der Schweregrad und die Symptome der Hyperinflation werden auch vom Alter (in den meisten Fällen betrifft die Erkrankung Erwachsene zwischen 30 und 70 Jahren), der Ursache der Erkrankung und anderen Faktoren wie Krankheiten, die das Problem begleiten, beeinflusst.

Emphysem

Die meisten Fälle von pulmonaler Hyperinflation werden durch Asthma oder Emphysem verursacht. Laut der Mayo-Klinik beziehen sich ungefähr 95% der Fälle auf ein Emphysem, bei dem die Lufthöhlen in der Lunge allmählich beschädigt werden und nicht mehr richtig funktionieren, was zu chronischer Atemnot führt. Der Grund, warum sich die Lungen aufblasen, ist die Luft, die in den Atemwegen des Lungengewebes eingeschlossen bleibt. Obwohl die Tendenz zur Hyperinflation durch ein Emphysem verursacht wird, ist es nicht angebracht, sich selbst zu diagnostizieren, sondern sich Tests zu unterziehen, um eine Diagnose zu erhalten.


Chronisch obstruktive Lungenerkrankung

Personen, bei denen COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung) diagnostiziert wurde, neigen auch dazu, sich mit pulmonaler Hyperinflation zu infizieren. Die Krankheit tritt häufig bei Menschen mit chronischer Bronchitis auf. Laut der Mayo-Klinik ist dies eine der weltweit führenden Todesursachen. Es wird diagnostiziert, wenn die Person einige Monate im Jahr, in den letzten zwei Jahren hintereinander, Husten hat und dies zu Lungen- oder Atemwegsinfektionen führt. ein aufgeladener Husten, der gelblichen Auswurf erzeugt; und in fortgeschritteneren Stadien eine merkliche Verkürzung des Atems. COPD wird hauptsächlich durch Verengung der Bronchien verursacht.

Asthmatische Bronchitis

Eine weitere häufige Ursache für COPD ist eine als asthmatische Bronchitis bekannte Erkrankung, die aus der Verengung der Muskelfasern in den Atemwegen oder der Kompression durch chronisches Asthma resultiert. Asthma ist eine Erkrankung, die durch die Verengung der Atemwege verursacht wird und ähnliche Symptome wie Bronchitis aufweist. Obwohl nicht so häufig wie chronische Bronchitis oder Emphysem als Ursache für pulmonale Hyperinflation, kann es vorkommen.


Rauch

Rauchen kann insbesondere langfristig zu schweren und irreparablen Lungenschäden führen. Zigarettenrauch, Luftverschmutzung und Passivrauch sind Ursachen für Lungenschäden, die aufgrund ständiger Reizung zu einem Aufblasen des Gewebes führen. Die Mayo-Klinik sagt, dass fast alle Fälle von Emphysem und COPD mit dem Rauchen zusammenhängen.

Löschen Sie diese Registerkarte

Löschen Sie diesen Text

Viele Menchen auf der ganzen Welt verlaen ich auf Antibabypillen, um eine ungeplante chwangerchaft zu verhindern. Aber wenn e Zeit für ein Paar it, eine Familie zu erweitern, haben ie normalerwei...

Defekte dekorative Leuchten ind ein Albtraum. Eine einzige Glühlampe kann da geamte Dekor beeinträchtigen, und elbt modernte LED ind fehlerhaft. Mini Noma-Lampen betehen au Leuchtdioden. LED...

Heute Geöffnet