Inhalt
Wenn Sie sich kalt fühlen und eine Jacke anziehen, setzt die Hitze normalerweise ein. Wenn die Erkältung nicht vom Wetter herrührt, sondern von einer Krankheit oder anderen Ursachen, muss diese Ursache oder Krankheit behandelt werden.
Bedeutung
Schüttelfrost und Kälte können das Ergebnis von Krankheit und nicht von kalten Temperaturen sein. Wenn der Körper und das Immunsystem geschwächt sind, besteht eine natürliche Reaktion normalerweise darin, sich kalt zu fühlen. Blässe, Zittern, Krämpfe, bläuliche Lippen und Schüttelfrost sind sichtbare äußere Anzeichen von Schüttelfrost.
Überlegungen
Kälte und Schüttelfrost sind oft das erste Anzeichen einer Infektion. Das Immunsystem des Körpers ist geschwächt und geschwächt, und die Kälte setzt normalerweise ein. Verspannungen im Körper, Fieber und Anämie können dazu führen, dass sich die Person kalt fühlt, wenn der Körper versucht, zu seiner normalen Temperatur zurückzukehren. Behandeln Sie die Ursache und heilen Sie Erkältung und Schüttelfrost.
Auswirkungen
Erkältungen, Grippe, Infektionen der Atemwege und Lungenentzündung können Schüttelfrost und ein Gefühl von Kälte verursachen. Streptokokken-Pharyngitis und Virusinfektionen können auch als direkte Ursachen für Kälte und Schüttelfrost identifiziert werden. Fieber kommt normalerweise mit diesen Krankheiten und verursacht Schüttelfrost und Erkältungen, wenn Ihre Körpertemperatur hoch wird.
Warnung
Blasen-, Nieren-, Becken-, Harnwegsinfektionen und infektiöser Durchfall können Schüttelfrost verursachen. Manchmal wird die Schüttelfrost durch Fieber verursacht, manchmal ist die Erkältung auf eine niedrige Körpertemperatur zurückzuführen.
Identifizierung
Viele Krankheiten und Zustände, die normalerweise von Fieber begleitet werden, können dazu führen, dass eine Person erkältet ist. Dazu gehören Morbus Addison, Diabetes, Gallensteine, Verbrennungen, Herzinfarkt, Hitzeerschöpfung, Nierensteine, Brandwunden, Wechseljahre, Panikattacken, Tollwut, Röteln, Herpes zoster, Schock und Tetanus.
Geographie
Malaria, eine in tropischen Ländern und Klimazonen heimische Krankheit, wird von Mücken übertragen. Dieser Zustand verursacht Schüttelfrost, Zittern, Fieber, Erbrechen und Gelenkschmerzen. Andere Tropenkrankheiten wie Beulenpest und Typhus können ebenfalls Schüttelfrost verursachen.