Welche Tiere im gemäßigten Wald fressen rote Früchte?

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Welche Tiere im gemäßigten Wald fressen rote Früchte? - Artikel
Welche Tiere im gemäßigten Wald fressen rote Früchte? - Artikel

Inhalt

Der gemäßigte Wald ist eine Umgebung, die reich an Tieren und Pflanzen ist. Sie machen 2 bis 3 Prozent der weltweiten Regenwälder aus und erhalten pro Jahr 1,2 bis 1,5 Meter Niederschlag. Feuchte Bedingungen und dichte Wälder bieten eine Fülle von Nahrungsquellen, die zu einer großen Anzahl von Tierarten beitragen. Eines der Hauptnahrungsmittel des gemäßigten Waldes sind die roten Früchte, von denen eine Vielzahl von Tieren als Hauptnahrungsquelle abhängt.


Gemäßigte Wälder sind für eine Vielzahl von Lebewesen bekannt, die auf Wildfrüchte als Hauptnahrungsquelle angewiesen sind (Rainforest Leaf Bild von PigBrothersInc von Fotolia.com)

Schwarzbär (Ursus americanus)

Der Schwarzbär kommt in gemäßigten Wäldern vor, abhängig von einer hauptsächlich vegetarischen Ernährung, einschließlich roter Früchte. Diese Art hat eine dunkle Farbe mit einem Gewicht von bis zu 205 kg und einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km / h. Bei der Suche nach Wildfrüchten bevorzugen Schwarzbären Blaubeeren. Die Hauptfütterungszeiten dieses Tieres liegen direkt nach dem Aufwachen aus dem Winterschlaf und müssen die in der kalten Jahreszeit verwendeten Zucker und Fette auffüllen. Etwa 40% der Schwarzbärnahrung ist in den Monaten August und September von Obst abhängig, wobei der Bär rote Früchte im Vergleich zu anderen Nahrungsquellen bevorzugt.


Nördlicher Kardinal (Cardinalis Cardinalis)

Der nördliche Kardinal befindet sich im gemäßigten Wald. Der Vogel ist rot mit einem spitzen Federkamm und einem gelblichen Schnabel. Sie sind etwa 22 cm lang und leben zu zweit. Sie bevorzugen während der Paarungszeit einen einzigen Partner. Sie züchten ihre Nester normalerweise in 4,5 m Höhe in dichten Büschen oder Bäumen. Sie essen Insekten, Wildfrüchte und rote Früchte. Er ist territorial in seinen Essgewohnheiten und schützt normalerweise die Fruchtbüsche anderer Kardinäle oder Vögel. Sie sind auch in den Wintermonaten aktiv.

Blaumeise (Dendragapus obscurus)

Die blaue Mütze befindet sich im gemäßigten Wald und ist 40 bis 55 cm lang. Männer sind grau mit einem gelben Sack am Hals, während Frauen braun sind und einen dunklen Schwanz haben. In den wärmeren Monaten ernähren sie sich von Insekten, Samen und roten Früchten. Sie können in der Nähe von Wildfrüchte-Sträuchern gefunden werden und nisten während der Sommermonate in der Nähe dieser Nahrungsquelle. Sie verlassen diese Gebiete im Winter auf der Suche nach anderen Nahrungsquellen. Sie neigen dazu, nur während der Paarung in Paaren zu leben, wobei die Weibchen die meiste Zeit damit verbringen, das Nest zu schützen und Bruteier zu brüten.


Ersatz für Reisessig

Tamara Smith

Juli 2024

Reiweineig it ein würzige Gechmackprodukt, da in roten und weißen orten erhältlich it. Dieer Eig it milder al Balamico- und herry-orten. Reieig kann al Gewürz oder Betandteil von a...

In einem Volleyballpiel gibt e drei Hauptbewegungen: Überchrift, Heben und chneiden. Jede Team darf den Ball maximal dreimal berühren, bevor e auf die andere eite de Netze gechickt wird. Da ...

Neue Publikationen.