Inhalt
Wenn der Kokosnussbaum entwässert wird, setzt er einen nährstoffreichen Saft oder Saft aus den Kokosnussblüten frei. Der Saft ist reich an Mineralien, Vitamin C, Aminosäuren und B-Vitaminen. Kokosnuss-Aminosäuren werden nach dem Sammeln entweder bei niedriger Temperatur verdampft oder fermentiert, was bis zu einem Jahr dauern kann.
Komponenten
Kokosnussaminosäuren haben einen höheren Aminosäuregehalt als solche, die aus Soja gewonnen werden. Sie sind als Bausteine von Proteinen bekannt, da sie Muskelgewebe wieder aufbauen und reparieren, die Funktion des Nervensystems und des Gehirns verbessern, Ihr Energieniveau und das Immunsystem erhöhen.
Die Bedeutung von Protein
Protein ist kritisch und verliert nur dann an Wasser, wenn es darum geht, eine vom Körper benötigte Grundsubstanz zu sein. Kokosnussaminosäuren sind sojafreie Gewürzsaucen, die Kokosnusssaft enthalten, dessen Aminosäuregehalt 14-mal höher ist als der von Soja. Sie werden als Gewürz für geröstete Samen und Nüsse und als Dressing für Salate und Marinaden verwendet.
wird bearbeitet
Nachdem der Baum entwässert wurde, wird das Produkt in der Sonne getrocknet und gilt als rohes und enzymatisch lebendes Produkt. Die im Produkt verwendeten Meersalze sind unraffiniert, ungebleicht und von Natur aus weiß. Das Salz wird von der Sonne und dem Meer gespeist und manuell gesammelt.
Unaufhörlich
Sobald ein Kokosnussbaum entwässert ist, fließt der Saft zwei Jahrzehnte lang ununterbrochen weiter. Ein Baum produziert 5.000 Liter Saft. Es wird von den Blüten des Kokosnussbaums abgelassen, bevor die Blüten reifen.