Inhalt
Die Verwendung eines Magnetarmbandes ist eine Therapieform im Bereich des Magnetismus. Die Medizin verwendet diese Art von Technologie in MRT-Geräten. Wir sind alle den Auswirkungen vieler Magnetfelder ausgesetzt - von Fernsehern, Stromleitungen und sogar täglichen Wetteränderungen. Einige Magnetfelder können Schmerzen lindern, während andere sie verschlimmern können.
Magnetfelder
Magnetfelder, ob von einem Armband oder einer Stromleitung, können laut dem Buch "Alternative Medizin: Der endgültige Leitfaden" die Funktionsweise Ihres Körpers beeinflussen. Der Doktor. John Zimmerman, ein Forscher auf diesem Gebiet, behauptet, dass diese Felder das Nervensystem des Körpers beeinflussen. Der Doktor. William Philpott, ein biomagnetischer Forscher, fand heraus, dass Magnete den Stoffwechsel anregen und den Sauerstofffluss verbessern.
Heilmagnete
Magnete haben einen positiven und einen negativen Pol; Sie müssen markiert sein, sonst benötigen Sie ein Magnetometer, um die Polarität zu bestimmen. Der negative Pol bewirkt tatsächlich heilende Wirkungen, wie die Beruhigung des Nervensystems, die Erhöhung der Durchblutung, die Stimulierung des Stoffwechsels und die Beschleunigung der natürlichen Heilungsprozesse des Körpers.
Schmerzlinderung durch Magnete
Schmerz ist das Ergebnis einer Stimulation des Nervensystems und einer Störung der Stoffwechselfunktionen. Dies kann zu Entzündungen, Säuregehalt und Sauerstoffmangel führen. Der negative Pol eines Magneten kann laut Dr. Philpott; Im Gegensatz dazu kann eine positive Polarität den Schmerz verstärken.
Magnetarmbänder
Magnetische Armbänder basieren wie andere magnetische Produkte auf der Theorie, dass negative Polarität den Schmerz verringert. Wenn der Schmerz in der Hand, im Handgelenk oder im Arm liegt, ist das Tragen eines Magnetarmbandes im betroffenen Bereich eine gute Option. Die Verwendung von Magneten jeglicher Art kann die Durchblutung erhöhen und den Säuregehalt verringern, so Dr. Philpott.
Gesundheitsprobleme
In einer Studie von Tim Harlow et al. Wurde eine Magnetarmbandtherapie eingesetzt, um durch Arthrose verursachte Schmerzen in Knie und Hüfte zu lindern. Die Ergebnisse zeigten, dass das Unbehagen mit dieser Intervention verringert wurde. Magnetarmbänder können bei chronischen Schmerzen wie Krebs oder Arthritis eingesetzt werden. Laut Dr. scheinen sie bei Erkrankungen, bei denen Schwellungen auftreten, sehr nützlich zu sein. Philpott.