So schützen Sie Holzpfähle in einem Zaun, damit sie nicht verrotten

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 13 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
So schützen Sie Holzpfähle in einem Zaun, damit sie nicht verrotten - Leben
So schützen Sie Holzpfähle in einem Zaun, damit sie nicht verrotten - Leben

Inhalt

Holzpfähle in einem Zaun sind Regen, Frost, Hagel und der Sonne ausgesetzt. Die Auswirkungen des Klimas können das Holz allmählich verschlechtern und es verrotten lassen. Laut der Website von Old and Sold ist der Hauptfaktor, der zu einer Verschlechterung führt, die Zersetzung des Safts im Holz. Wenn der Pfahl Wasser ausgesetzt ist, beschleunigt die Zersetzung seine Fäulnis. Um Ihre Stecklinge vor Zersetzung und Fäulnis zu schützen, ist es wichtig, das Holz vom Stapel über und unter der Erde zu behandeln. Der Teil des Pfahls, der sich in Bodennähe befindet, und der Teil, der sich darunter befindet, sind diejenigen, die am meisten mit Wasser in Kontakt kommen und am anfälligsten für Fäulnis sind.

Schritt 1

Entfernen Sie den Holzzaun vom Boden. Wenn Ihr Zaun in Zement eingelassen ist, graben Sie darunter, so dass sich unter der Basis der Holzpfähle eine Tasche bildet.


Schritt 2

Graben Sie ein Loch mit einer Schaufel ca. 25 cm unterhalb des Bereichs, in dem der Zaun ruht. 25 cm Kies in das Loch geben. Kies ist ein Kieselstein, der den Holzzaun stützt, aber die Entwässerung ermöglicht und Wasseransammlungen unter den Pfählen verhindert. Das angesammelte Wasser sättigt den Teil des vergrabenen Pfahls und den Teil, der sich in Bodennähe befindet, und beschleunigt die Zersetzung des Holzes.

Schritt 3

Malen Sie den gesamten Holzzaun mit einer Bürste mit einem wasserfesten Dichtmittel, das für Holz im Freien geeignet ist, z. B. Plattformen und Zäune. Malen Sie den Teil des Zauns, der sich unter der Erde befindet. Wenn Sie möchten, können Sie das Holzversiegelungsmittel mit einem Gartensprühgerät verteilen. Haushaltsgeschäfte verkaufen Holzversiegelungen und vermieten oder verkaufen Sprühgeräte für externe Projekte. Laut Ron Hazeltons Housecalls dehnt sich Holz aus, wenn es Wasser aufnimmt, und wenn es trocknet, zieht es sich zusammen. Diese Ausdehnung und Kontraktion führt dazu, dass das Holz reißt. Risse lassen Feuchtigkeit in das Holz eindringen, was zu Fäulnis führt.


Schritt 4

Legen Sie das wasserdichte Holzversiegelungsmittel in einen Eimer und tauchen Sie das Ende des Holzpfahls unter den Boden. Lassen Sie den Pflock eine Nacht in der Versiegelung einweichen. Laut We Build Fences haben unbehandelte Pfähle, die im Boden vergraben sind, aufgrund von Fäulnis keine lange Lebensdauer.

Schritt 5

Installieren Sie den bereits wasserdichten Pfahl gemäß der Methode Ihrer Wahl auf der Entwässerungskiesschicht, die in das Pfahlloch gelegt wurde.

Ihre Gartenarbeit kann auch im Winter glänzen. Mit einem Gewächhau drinnen können ie Blumen, Kräuter oder Gemüe anpflanzen und ogar amen anpflanzen oder Graft hertellen. Durch...

Wie man Silikonbeschichtung härtet

Louise Ward

November 2024

ilikonbechichtungen werden für viele Anwendungen in einem Heim verwendet. ie werden meiten in Form von Vertemmmaterial verwendet, um Oberflächen abzudichten. E kann in Nagelbohrungen, Rien i...

Achten Sie Sicher