Rückenprobleme und Kribbeln in der Vulva

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 12 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Rückenprobleme und Kribbeln in der Vulva - Gesundheit
Rückenprobleme und Kribbeln in der Vulva - Gesundheit

Inhalt

Kribbeln, Juckreiz, Beschwerden, Reibung oder Schmerzen in der Vulva, begleitet von Schmerzen im unteren Rückenbereich, sind Anzeichen für eine fortschreitende Infektion.Vulvitis, auch als Entzündung der Vulva bekannt, spiegelt in Verbindung mit Schmerzen im unteren Rückenbereich auch schwerere Krankheiten wie Vulvakrebs wider.

Die Vulva

Die Vulva ist die äußere Trichotomie der unteren Anatomie einer Frau, einschließlich der Labia majora, Labia minora und Klitoris. Das Perineum oder die sich teilende Haut, die die Vaginalöffnung vom Anus trennt, wird ebenfalls als Teil der Vulva angesehen. In diesem Sinne besteht die Vulva aus den Vaginallippen (innen und außen), der Klitoris und allen Weichteilen, die die Vagina umgeben, mit Ausnahme der Vagina. Manchmal kann sich die Vulva entzünden oder sogar infizieren; Die Erkrankung wird als Vulvitis bezeichnet und kann mittelschwer oder schwer sein, wenn sie nicht behandelt wird.


Vulvitis und Rückenschmerzen

Vulvitis ist nach dem Merck-Handbuch ausschließlich die Entzündung der Vulva. Wenn jedoch sowohl die Vulva als auch die Vagina zusammen entzündet sind, spricht man von Vulvovaginitis. Vulvitis kann durch eine Vielzahl von internen und externen Faktoren verursacht werden. Allergische Reaktionen auf topische Substanzen oder Materialien, die die Vulva berühren, wie Seifen, Schaumbäder, Stoffe und Parfums, können Dermatitis hervorrufen. Hefeinfektionen und sexuell übertragbare Krankheiten wie Herpes führen ebenso wie der Befall mit Schamläusen (Schampedikulose) zu einer Entzündung der Vulva. Unbehandelt kann eine Vulvitis eine Entzündung der Lymphknoten in der Nähe der Leiste verursachen. Asymptomatisch können Leistenschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich auftreten. Laut MedicineNet.com kann Candida bei einigen Frauen normalerweise in geringen Mengen vorhanden sein und die Krankheit nicht verursachen. Das Vorhandensein von Candida ohne Infektionssymptome erfordert keine Behandlung.


Vulvakrebs und Schmerzen im unteren Rückenbereich

Laut Canceranswers.com sind die frühen Stadien von Vulvakarzinomen beschwerdefrei. Im Verlauf der Krankheit können die Symptome jedoch das sichtbare Auftreten eines Klumpens oder eine Schwellung der Vulva umfassen. Der Knoten kann auch als Verletzung oder offene Wunde auftreten, die sich mit der Zeit erweitert. Das Vulvakarzinom umfasst auch starken Juckreiz (Juckreiz), lokalisierte Schmerzen und Schwellung der Lymphknoten im Beckenbereich (Lymphadenopathie), was ein Hinweis auf eine Infektion ist. Harn- und Darmunregelmäßigkeiten, Blutungen und Schmerzen im unteren Rückenbereich sowie Knochenschmerzen können ebenfalls auftreten, wenn sich der Krebs auf paraaortale Lymphknoten ausbreitet, sagt Canceranswers.com.

Diagnose, Behandlung und Prävention

Bis 2010 gab es keine genaue Methode zur Vorbeugung von Rückenschmerzen im Zusammenhang mit Vulvitis oder Vulvakrebs, obwohl davon ausgegangen wird, dass die Einführung von Safer-Sex-Praktiken das Risiko minimieren kann. Die Diagnose von Schmerzen im unteren Rückenbereich und Beschwerden der Vulva beginnt mit einer gründlichen Untersuchung der Vulva, einer Urinanalyse und einem Pap-Test, um eine Infektion auszuschließen. Die Behandlung einer einfachen Vulvitis umfasst die externe Anwendung von Vaginalcremes und / oder internen Zäpfchen, die auf Anfrage gekauft oder von einem Gynäkologen verschrieben werden (für größere Stärken), mit oder ohne orale Antibiotika. Wenn ein Knoten oder eine Schwellung vorliegt, kann der Gynäkologe eine Biopsie vorschlagen, um ein Vulvakarzinom auszuschließen. Die Behandlung des Vulvakarzinoms umfasst Behandlungen, die denen anderer Krebsarten (Bestrahlung, chirurgische Entfernung) ähnlich sind. Vulva-Krebs ist selten; Trotzdem sollten gefährdete Personen routinemäßig auf ungewöhnliche Klumpen oder Beulen an der Vulva untersuchen.


Allgemeine Vulva-Reizung

Gemäß den Merck-Handbüchern können vaginale Reizungen und / oder Infektionen durch Bakterien, Hefen und eine Überfülle anderer Mikroorganismen verursacht werden. Der verringerte Säuregehalt (erhöhter pH-Wert) in der Vagina verschlechtert den Zustand ebenso wie die schlechte Hygiene, die den bakteriellen Befall der Vulva und der Vagina aufrechterhält. Enge, nicht absorbierende Höschen verursachen eine Feuchtigkeitsfalle, die zum Wachstum von Bakterien und Hefen führt. Gewebeschäden verursachen auch Reizungen (Risse, Wunden, Kratzer) und können, wenn sie nicht behandelt werden, Infektionen verursachen.

Allgemeine Schmerzen im unteren Rückenbereich

Schmerzen im unteren Rückenbereich sind bei Frauen kein häufiges Symptom. Prämenstruelles Syndrom, Schwangerschaft, Stress, Anspannung, Ovarialzysten (Krebs) und andere Erkrankungen verursachen Rückenschmerzen. Das Aufbringen eines beheizten Pads oder einer Wärmflasche auf den betroffenen Bereich zusammen mit einem Muskelrelaxans kann einen Teil der Spannung im Rücken minimieren. Bei stärkeren Schmerzen wird empfohlen, einen Geburtshelfer und einen Gynäkologen zu konsultieren.

Drehmomentangaben für Edelstahl

Randy Alexander

Juli 2024

Edeltahlchrauben gehören zu den tärkten, zuverläigten und korroionbetändigten. Ihre Drehmomentangaben hängen von der tabilität, Größe und chmierung ab. Die Einh...

Freiwillige Projekte für Pflegeheime

Randy Alexander

Juli 2024

Ein freiwillige Projekt it etwa, da einen Nutzen für die Gemeinchaft, für eine betimmte Peronengruppe oder für eine Einrichtung wie ein Pflegeheim oder ein Krankenhau bringt. Diee Proje...

Für Dich Empfohlen