Wie man Knochen für das Handwerk vorbereitet

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 25 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Kann 2024
Anonim
Wie man Knochen für das Handwerk vorbereitet - Leben
Wie man Knochen für das Handwerk vorbereitet - Leben

Inhalt

Die Vorbereitung von Knochen für das Handwerk erfordert die Verwendung von "Dermestidae" -Käfern, um die Knochen zu reinigen. Diese Käfer überleben durch den Verzehr von verfaultem Fleisch und sind auf Online-Websites für Präparatoren zu finden. Dies ist die bevorzugte Methode zur Knochenvorbereitung durch Präparatoren, Künstler und Amateure. Dermestidae-Käfer fressen Muskeln und Knorpel und lassen die Knochen unberührt. Im Laufe einiger Tage bis einiger Wochen fressen und vermehren sie sich. Erwachsene essen Fleisch und füttern die Larven, bis sie reif sind. Während dieser Zeit müssen sie wie Haustiere behandelt werden. Sie müssen ihnen Wasser geben und den Eimer reinigen, in dem sie sich befinden. Beginnen Sie mit mindestens 300.500 Erwachsenen für ein mittelgroßes Projekt, das aus zwei oder drei Knochen besteht. Nachdem sie von den Käfern präpariert wurden, verwenden Sie Bleichmittel, um die Knochen aufzuhellen und steril zu machen. Die Art der Bleiche, die in Haar-Kits geliefert wird, funktioniert gut und ist erschwinglich. Sobald die Knochen trocken sind, können Sie sie in Kunsthandwerk und anderen Projekten verwenden.


Schritt 1

Holen Sie sich die Knochen von einem Metzger oder Fleischmarkt. Bewahren Sie die Knochen ein oder zwei Tage lang in einer Plastiktüte an einem trockenen Ort auf. Dadurch kann das Fleisch auf den Knochen verfaulen, was Dermestidae-Käfer anzieht. Tragen Sie beim Umgang mit Knochen Handschuhe.

Schritt 2

Bereiten Sie den Boden des Eimers mit Nistmaterial vor, damit die Käfer darin leben können. Den Boden des Eimers mit acht bis neun Zentimetern Baumwolle und Papierschnitzel auskleiden. Die Käfer werden in einer Box mit der Aufschrift "Lebende Insekten" verschickt. Wenn das Paket ankommt, öffnen Sie es vorsichtig in Ihrem Insekteneimer. Gummihandschuhe tragen. Es ist kein Problem, die Box im Eimer zu lassen. Bohren Sie Belüftungslöcher oben in den Eimer, damit die Käfer Luft haben. Halten Sie sie bei einer Temperatur von 27 Grad Celsius. Käfer sind in einer warmen Umgebung aktiver. Wenn sie träge aussehen, stellen Sie den Eimer in einen wärmeren Bereich. Folgen Sie einem Plan, um sie mit Wasser zu versorgen. Legen Sie einmal pro Woche ein feuchtes Papiertuch in den Eimer. Dermestidae-Käfer benötigen etwas Wasser, um die Verdauung zu unterstützen. Halten Sie einen Fütterungsplan mit Fleischstücken ein, wenn die Käfer keine zu reinigenden Knochen haben.


Schritt 3

Legen Sie die Knochen vorsichtig mit einer Pinzette in den Insekteneimer. Ein oder zwei Knochen können von einigen hundert Käfern gereinigt werden. Für knochengroße Knochen können bis zu tausend Käfer erforderlich sein. Überprüfen Sie die Knochen wöchentlich, bis sie sauber sind. Die Reinigungszeit hängt von der Größe des Knochens, der Anzahl der verwendeten Käfer und der Brutrate ab und kann zwischen einer Woche und einem Monat liegen. Die Knochen sind sauber, wenn sie kein Fleisch, Blut, Fett oder Sehnen mehr enthalten und die Käfer nicht mehr fressen oder darauf laufen. Die Käfer müssen gefüttert werden, um bis zur nächsten Knochenreinigung zu überleben. Halten Sie sie am Leben, indem Sie einmal pro Woche Fleischstücke werfen. Sie werden zufrieden sein, solange sie gefüttert werden und Wasser erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Eimerdeckel wieder aufsetzen. Wenn Sie die Käfer satt haben und sie loswerden möchten, wenden Sie sich an Ihre örtliche Tierkontrolle, um Ratschläge zur Entsorgung zu erhalten.


Schritt 4

Entfernen Sie die Knochen, sobald sie vollständig sauber sind. Klopfen Sie leicht auf jeden Knochen an der Seite des Eimers, um eventuell darin befindliche Käfer zu entfernen. Lassen Sie die Knochen ein oder zwei Tage trocknen.

Schritt 5

Bleichen Sie die Knochen in einem speziellen Peroxidbad. Mischen Sie in einem anderen Eimer das professionelle Haarbleichpulver (erhältlich in Schönheitsgeschäften) gemäß den Anweisungen auf der Verpackung. Um die Knochen aufzuhellen, muss die Aufhellungslösung mindestens 30% Peroxid enthalten. Verwenden Sie in diesem Schritt kein Chlorbleichmittel, da dies die Knochen zerstört. Tragen Sie dabei Gummihandschuhe und arbeiten Sie an einem gut belüfteten Ort.

Schritt 6

Legen Sie die Knochen in den Eimer und gießen Sie die Bleichlösung. Die Flüssigkeit muss die Knochen vollständig bedecken. Dies ist auch zum Aufhellen notwendig. Setzen Sie einen Deckel auf den Behälter und lassen Sie ihn über Nacht bleiben.

Schritt 7

Nehmen Sie die Knochen einzeln mit Ihrer Pinzette heraus. Lassen Sie die Whitening-Lösung abtropfen. Entsorgen Sie die Lösung in einem Waschbecken. Lassen Sie die Knochen an der frischen Luft trocknen, bis sie vollständig trocken und geruchsneutral sind. Nach dem Trocknen sind die Knochen gebrauchsfertig.

Expanive chaumpray wird al Alternative zur herkömmlichen Iolierung verwendet. E wird zwichen den Balken und den inneren Löchern platziert. Beim Auftragen wird e zu einem feuchten chaum, der ...

Getrocknete und geriebene Kokonu kann in vielen Kuchendekorationen einen überzeugenden Hintergrund chaffen. Grün funktioniert wie Gra, Gelb kann eine lutige Ente ein und Blau (oder Grün...

Seien Sie Sicher, Dass Sie Lesen Möchten