Inhalt
Buchada ist ein typisches Gericht im Nordosten Brasiliens und ein Rezept, das aus Eingeweiden von Tieren hergestellt wird, die mit anderen Teilen wie Leber, Nieren und Innereien gemischt sind. Im Nordosten ist die Buchada de Bode die traditionellste. In anderen Regionen des Landes ist es jedoch möglich, die Buchada aus Eingeweiden von Rindfleisch oder Hammel zu finden. Das Rezept wurde während der Kolonialzeit von den Portugiesen geerbt. Die Delikatesse stammt aus der Provinz Beiras de Portugal und wurde mit einigen Unterschieden wie dem starken Einsatz von Pfeffer an den brasilianischen Nordosten angepasst. Lesen Sie die wichtigsten Tipps, um authentische nordöstliche Buchada zuzubereiten.
Schritt 1
Der erste Schritt bei der Vorbereitung des typischen Ziegenschöpflöffels besteht darin, die Eingeweide sehr gut zu reinigen. Entfernen Sie mit einem Messer den gesamten Knorpel und das Fett. Unter fließendem Wasser gründlich waschen. Dann reiben Sie die Zitrone innerhalb und außerhalb des Fleisches. Ideal ist es, die Innereien etwa fünf Stunden lang in einer Schüssel mit Wasser und Zitronensaft zu tränken. Der Zweck des Rezepts besteht darin, das Fleisch (Eingeweide, Leber, Nieren und Innereien) zuzubereiten und es in den Magen der Ziege einzuführen, der im Volksmund als Kutteln bekannt ist.
Schritt 2
Dann bringen Sie das Fleisch zum Hochofen, um es fünf Minuten lang zu kochen. Der Schritt ist wichtig, um die Eingeweide der Ziege gründlich zu reinigen. Verbrühung ist im Grunde der Vorgang des Gießens von kochendem Wasser, um Fett aus dem Essen zu entfernen. Warten Sie danach, bis es abgekühlt ist, und entfernen Sie alle Fett- und Knorpelreste, die möglicherweise noch am Fleisch haften. Dann schneiden Sie die Eingeweide in Streifen, aber trennen Sie den Kutteln, ohne zu schneiden. Es wird später verwendet.
Schritt 3
Jetzt ist die Zeit, das Fleisch zu würzen. In eine große Schüssel die Innereien zusammen mit allen Gewürzen geben: zerkleinerter Knoblauch, gehackte Zwiebeln, Minze, Lorbeerblatt, grüner Geruch, Paprika sowie Salz und Pfeffer nach Geschmack. Fügen Sie den Essig hinzu und mischen Sie gut. Etwa 30 Minuten ruhen lassen, bis das Gewürz in der Mischung ist.
Schritt 4
Das Öl bei schwacher Hitze erhitzen und den Speck hinzufügen. Feuer lassen, bis es knistert.
Schritt 5
In der Zwischenzeit den Kuttelbeutel in eine Pfanne mit Wasser und Salz geben. Lass es kochen.
Schritt 6
Dann entfernen Sie die Beinschienen. In derselben Pfanne ist es Zeit, das Fleisch (Eingeweide, Leber, Nieren und Innereien) zum Braten einzuführen.
Schritt 7
Nehmen Sie den Kuttelbeutel aus der Pfanne. Dann legen Sie das geschmorte Fleisch in die Beutel. Schließen Sie den Kutteln mit dem Fleisch darin. Falls erforderlich, nähen Sie mit Nadel und feinem Faden oder schließen Sie die Beutel mit Zahnstochern. Das Ziel ist es, das Fleisch gut auf den Kutteln zu kleben. Nach dem Kochen muss die Leitung nicht entfernt werden.
Schritt 8
Dann einfach in einer Pfanne mit Wasser und Salz abschmecken. Etwa vier Stunden einwirken lassen. Danach den Kutteln aus der Pfanne nehmen, die Beinschienen hinzufügen und servieren. Genieße dein Essen.