Inhalt
- Die klassische Sperrmethode
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Blockieren mit einem elastischen oder elastischen Gurt
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
Obwohl alle Zweige der Streitkräfte keine BDUs oder Kampfuniformen mehr tragen, wird die Notwendigkeit, ausgerichtet zu sein und Kompetenz zu demonstrieren, indem die Uniform ordentlich gepflegt wird, niemals unterdrückt. Sei es die Wüstenkampfuniform (DCU), die Navy Service Uniform (NWU), die Army Combat Uniform (ACU) oder das Navy Corporation Combat Utility (MCCUU), es muss der Tradition entsprechen und Militärkultur. Das richtige Verriegeln Ihrer Hose ist ein einfacher Weg, um dieses Anstand zu erreichen.
Die klassische Sperrmethode
Schritt 1
Legen Sie Ihr Hosenbein in einen ungebundenen Stiefel. Machen Sie dies locker und lassen Sie 5 cm übrig, damit das Schloss gleichmäßig gefaltet werden kann, sodass eine gleiche Menge Stoff über die gesamte Rückseite des Schuhs verbleibt.
Schritt 2
Binde deine Stiefel.
Schritt 3
Ziehen Sie den überschüssigen Stoff von der Hose um die Stiefel herum herunter, um einen Bombacha-Effekt zu erzielen.
Schritt 4
Drücken Sie Ihre Finger über die Falten an der Kante des blockierenden Stoffes, um Ihre Kante gekräuselt zu halten.
Blockieren mit einem elastischen oder elastischen Gurt
Schritt 1
Legen Sie ein Gummiband oder einen Riemen über Ihre Hose, 3 cm über Ihrem Saum. Ziehen Sie das Hosenbein so nach oben, dass sich das Gummiband genau über der Oberseite des Stiefels befindet und die 3 cm Stoff darüber gefaltet sind.
Schritt 2
Ziehen Sie den überschüssigen Stoff von der Hose über das Gummiband und den Saum nach unten und achten Sie darauf, dass das Gummiband und die 3 cm Stoff darunter bedeckt bleiben.
Schritt 3
Drücken Sie Ihre Finger über die Falten, um die Verriegelungskante kraus zu halten.