Inhalt
- Anweisungen
- Bereiten Sie den Hintergrund vor
- Bereiten Sie den Stand vor
- Montage und Installation
- Was du brauchst
Ein Weinglasregal ist eine gute Wahl, wenn Sie keinen Platz im Schrank haben oder wenn Sie genug Schüsseln für sich alleine haben. Regale an der Wand verwenden einen vertikalen Ständer mit parallel zur Wand hängenden Schüsseln. Diese Anleitung dient dazu, ein Regal für Schalen in Standardgröße zu bauen. Sie müssen die Abmessungen an Brillen, Champagner oder Margarita anpassen.
Anweisungen
Ein Weinglasregal ist eine elegante Lösung zum Aufbewahren von Teilen (Weinglas Bild von Timur1970 von Fotolia.com)-
Verwenden Sie die Tafel von 30 cm x 60 cm, um den Hintergrund zu erstellen. Bohren Sie drei Reihen mit drei Löchern mit einem Bohrer mit 3 mm weniger als dem Durchmesser der 4 cm-Schrauben. Machen Sie die Linien parallel zur kleineren Seite der Platte, mit Löchern von 2,5 cm, 15 cm und 27,5 cm von der größeren Seite. Machen Sie die Linien 1,5 cm, 20 cm und 40 cm von einer der kleineren Seiten der Platine.
-
Bohren Sie im unteren Teil zwei Löcher mit einem Bohrer mit demselben Durchmesser wie die Basis der 7-cm-Schrauben. Bohren Sie in der Mitte der Platte zwischen den größeren Seiten, wobei jedes Loch 15 cm von einer der kleineren Seiten der Platte entfernt ist.
-
Heben Sie eine Seite jedes Lochs, das Sie im zweiten Schritt hergestellt haben, mit einem Bohrer mit dem gleichen Durchmesser wie der 7-cm-Schraubenkopf an. Vergrößern Sie jedes Loch, bis es etwa 7 mm tief ist.
-
Schleifen Sie alle Oberflächen des Unterteils.
-
Tragen Sie eine Lackschicht auf alle Oberflächen des Unterteils auf. Lass es gut trocknen.
Bereiten Sie den Hintergrund vor
-
Verwenden Sie eine 15 x 30 cm große Platte, um die Unterstützung zu erhalten. Bohren Sie drei Löcher in die Mitte einer 30-cm-Fläche mit einem 3-mm-Bohrer mit weniger als 4 cm Durchmesser. Bohren Sie die Löcher 2,5 cm, 15 cm und 27,5 cm von einem Ende her mit einer Tiefe von 7 mm.
-
Verwenden Sie den Drehbohrer, um zwei Löcher mit einem Durchmesser von 2,5 cm in die Oberfläche des Halters zu bohren. Beide Löcher sollten zwischen den größeren Seiten der Platte zentriert sein, jeweils 15 cm von einer der kleineren Seiten. Wenn Sie keine Erfahrung mit einem Drehbohrer haben, bohren Sie zunächst ein 7-mm-Loch und vergrößern Sie es mit größeren Bohrern.
-
Schneiden Sie mit der Zahnsäge eine Linie ab, die von der 30 cm langen Seite der Platte mit dem rotierenden Loch zur Seite verläuft. Beginnen Sie die Linie 15 cm von der nächsten 15 cm Seite. Erhöhen Sie die Linie auf jeder Seite um 3 mm, so dass sie 7 mm breit ist.
-
Wiederholen Sie den dritten Schritt, um eine zweite Linie zwischen der Seite und dem Drehloch zu schneiden.
-
Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4, um die beiden anderen Stützen vorzubereiten.
-
Schleifen Sie alle Oberflächen der drei Klammern.
-
Tragen Sie eine Lackschicht auf alle Oberflächen jeder Platte auf. Lass es gut trocknen.
Bereiten Sie den Stand vor
-
Tragen Sie eine dünne Schicht Holzkleber auf die perforierte Seite einer der Stützen auf. Legen Sie es gegen die Vorderseite (die Seite mit den erweiterten Löchern) des Bodens und neben eine der Lochreihen, die Sie ausgeführt haben. Befestigen Sie sie mit drei 4-cm-Holzschrauben durch das Unterteil und die Halterung.
-
Wiederholen Sie Schritt 3 mit den beiden anderen Klammern.
-
Tragen Sie weitere Lackschichten auf alle sichtbaren Flächen außer der Rückseite des unteren Teils auf, bis der gewünschte Farbton erreicht ist.
-
Platzieren Sie das Regal und zentrieren Sie die beiden breiteren Löcher über den Balken der Wand. Mit 7 cm Holzschrauben befestigen.
-
Falls gewünscht, den Teig über die Löcher geben. Dies verleiht dem Endprodukt ein raffinierteres Finish, macht das Entfernen der Regale jedoch etwas schwieriger.
Montage und Installation
Was du brauchst
- Kiefernbrett, 2,5 cm x 30 cm x 60 cm
- 3 Kiefernbretter, 2,5 cm x 30 cm x 15 cm
- 9 Holzschrauben, 4 cm
- 2 Holzschrauben, 7 cm
- Bohrmaschine mit Schraubendreher und Bohrer
- 2,5 cm Gewindebohrer (entspricht normalerweise nicht dem Satz von Standardbohrern)
- Holzkleber
- Tuch
- Tico-Tico
- Schleifpapier aus Papier
- Lack oder Farbe, die zu Ihrer Küche passt
- Pinsel