Inhalt
Durch die Messung Ihrer Nahrungsaufnahme wissen Sie, wie viele Kalorien Sie zu jeder Mahlzeit verbrauchen. Die Begrenzung kleiner Mengen von Kohlenhydraten, wie beispielsweise 50 g gekochte Nudeln, hilft dabei, Ihre Ernährungsziele zu erreichen. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen dem Gewicht von rohen und gekochten Nudeln. Die Berechnung der Masse beispielsweise mit einem Messbecher liefert kein genaues Gewicht. Sie müssen das gekochte Essen mit dem richtigen Messwerkzeug wiegen.
Anweisungen
Wiegen Sie das Essen nach dem Kochen für mehr Genauigkeit (BananaStock / BananaStock / Getty Images)-
Stellen Sie eine Küchenwaage auf eine ebene Fläche. Wenn Sie ein digitales Gerät verwenden, schalten Sie es ein und lassen Sie es kalibrieren.
-
Legen Sie eine Untertasse auf die Waage und notieren Sie das Gewicht auf einem Notizblock.
-
Fügen Sie der Untertasse 2 oder 3 Esslöffel gekochte Teigwaren hinzu und notieren Sie das Gewicht. Ziehen Sie das Gewicht der leeren Untertasse mit Nudeln von Ihrem Gewicht ab. Wenn es 50 g Nudeln gibt, hören Sie auf zu wiegen. Wenn nicht, fügen Sie den Teig hinzu oder entfernen Sie ihn, bis Sie 50 g Teig erhalten.
Wie
- Einige Küchenwaagen verfügen über eine Tara-Funktion, mit der Sie das Gewicht eines Tellers oder einer Schüssel ausschließen können.
Hinweis
- Entfernen Sie die Waage, wenn Sie sie nicht verwenden. Andernfalls kann das Messgerät beschädigt werden.
Was du brauchst
- Küchenwaage
- Leichte Saucen
- Notizblock
- Bleistift
- Löffel
- Gekochte Pasta