Verwendung des Boss GT-6 Pedals

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Does Bicycle Crank Length Matter? | EXPLAINED
Video: Does Bicycle Crank Length Matter? | EXPLAINED

Inhalt

Das Boss GT-6-Gitarrenpedal verfügt über mehrere Effektprozessoren, die dem Gitarristen eine Reihe von Effekten bieten, sodass er nicht mehrere Pedale separat tragen muss. Der Boss GT-6 wird mit einem COSM-Modellierungsgenerator geliefert, der die bekannten Verstärkertöne auf dem Markt genau emuliert. Der GT-6 verfügt über vier Pedale für die voreingestellten Soundeffekte, ein Expression-Pedal für die Lautstärke und ein Wah-Wah. Multi-Effekt-Pedale sind oft etwas komplexer als einzelne Pedale, da sie über mehr Bedienelemente und Optionen verfügen.


Anweisungen

Die Pedale erfordern nicht die Verwendung mehrerer einzelner Pedale (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)
  1. Verbinden Sie ein Ende eines der Kabel mit der Gitarre und das andere Ende mit dem Eingangsstecker des Pedals. Stecken Sie dann ein Ende des zweiten Kabels in die Steckdose und das andere Ende in den Eingang des Verstärkers. Stecken Sie den Netzstecker in die Steckdose an der Rückseite der Station und schalten Sie ihn ein. Der Netzschalter befindet sich oben auf der Rückseite. Verwenden Sie den linken Ausgangsstecker, wenn der Verstärker einen Lautsprecher hat, oder den rechten, wenn er Stereo ist.

  2. Reduzieren Sie die Lautstärke, bevor Sie den Verstärker einschalten. Erhöhen Sie nach dem Einschalten den Ton allmählich. Schalten Sie einen Verstärker niemals bei hoher Lautstärke ein, da dies zu plötzlichen, möglicherweise schädlichen Popups führen kann.


  3. Wählen Sie die Option "Ausgang auswählen", um ein Menü mit den Verstärkertypen im Display zu öffnen. Wählen Sie den Typ, der am besten zu Ihrem verwendeten Verstärker passt. Auf diese Weise kann das Pedalboard die Geräusche intuitiv finden, die es für Ihre Soundausrüstung erzeugt. Die gefundenen Optionen sind "kleiner Verstärker", "Kombi-Verstärker" und "Verstärker".

    Der GT-6 kann eine Vielzahl von Verstärkern emulieren (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  4. Wählen Sie den ersten voreingestellten Effekt im Menü aus und tippen Sie auf. Testen Sie die Effekte, die sich bereits auf dem Pedalboard befinden, und notieren Sie einige, die Sie interessieren.

  5. Passen Sie die Patches an. Das GT-6 kann 340 benutzerdefinierte Patches separat speichern. Drücken Sie die "EZ Tone" -Taste, um das Patch-Anpassungsmenü zu öffnen. Drehen Sie den Einstellknopf, um eine Einstellung für das Klingeln zu finden. Diese Option öffnet eine Auswahlliste von Sounds, einschließlich Klang, Modulation und Verzerrung. Wählen Sie einen neutralen Effekt wie bei einem Verstärker mit sauberem Klang. Deaktivieren Sie nicht gewünschte Effekte, indem Sie auf "Aus" drücken. Stellen Sie die gewünschten Effektparameter ein, indem Sie die Parametertasten drücken. Drücken Sie die "Write" -Taste, um das Patch zu speichern und seine Position numerisch zu markieren.


  6. Benennen Sie den Patch so, dass er leicht gefunden werden kann. Drücken Sie "Name" und wählen Sie die Buchstaben mit der Wahltaste. Verwenden Sie die Schaltfläche "Parameter", um zum nächsten Buchstaben zu gelangen. Nachdem Sie den Patch benannt haben, drücken Sie "write".

Wie

  • Drehen Sie das Expression-Pedal zurück, um die Lautstärke zu verringern.

Hinweis

  • Trennen Sie den Akku, wenn Sie ihn nicht verwenden.

Was du brauchst

  • Gitarre
  • 2 Gitarrenkabel für 12,5 mm Stecker
  • Verstärker

Der Gipbauch it eine kulptur, die durch Auftragen von Gip und Modellieren de Bauche einer chwangeren Frau hergetellt wird. E it eine einzigartige Aktivität, die in einer Babyduche oder al Erlebni...

Können Sie Ihre Wimpern schneiden?

Randy Alexander

November 2024

Die Wimpern, zerbrechliche und getrimmte Bruchtücke um die Augen, wachen in einem Zyklu. ie können leicht fallen, wenn ie gerieben oder gezogen werden oder wenn ie chon lange exitieren. Nach...

Sowjetisch