Inhalt
Der Körper eines Schweins kann in fünf Hauptkategorien unterteilt werden, von denen jede eine Anzahl verschiedener Teile enthält. Kopf, Zuchtsystem, innere Organe, Stützstruktur und fleischige Teile sind die Kategorien, nach denen ein Schwein in Wettbewerben bewertet wird. Sie haben alle die gleichen Teile und Rassen oder Spezies werden durch Variationen in Größe und Form davon erkannt.
Welpen von Schweinen werden Ferkel genannt; Frauen werden Milch genannt (niedliche piggys. Bild von Catabu von Fotolia.com)
Kopf
Der Kopf ist in drei Hauptteile unterteilt. Die Schnauze enthält die Nase und den Mund, die Ohren befinden sich auf gegenüberliegenden Seiten des Schädels, und die Schnauze verbindet den Kopf und den Mund mit dem Rumpf und dem Hals des Tieres. Der Schädel enthält die Augen, Nebenhöhlen und das Gehirn des Tieres, und diese drei Hauptteile verbinden sich auf unterschiedliche Weise mit ihm.
Die verschiedenen Teile des Kopfes sind leicht zu erkennen (Schwein Bild von Leonid Nyshko von Fotolia.com)Fleischige Teile
Der fleischige Teil des Körpers ist der Bereich, auf den sich die meisten beziehen, wenn man über Schweinefleisch spricht. Diese Bereiche umfassen die Rippen, Schultern, Rücken, Rücken, Bauch und Oberschenkel. Es gibt auch einen fleischigen Teil zwischen den Schultern und den Rippen, der als Mantel bezeichnet wird, und eine Stelle vor den Hinterbeinen, das Kniegelenk. Aus einem Schweinestumpf kommt ein charakteristischer gekräuselter Schwanz.
Die muskulöseren (oder fleischigen) Teile eines Schweins sind auch die essbaren Teile (Schwein Bild von David Hughes von Fotolia.com)
Brutorgane
Ein weibliches Schwein hat eine Vulva auf seinem Rücken und zwei Reihen von Brustwarzen auf der Unterseite des Bauches. Das männliche Fortpflanzungsorgan ist in einem Teil enthalten, der als Hülle bezeichnet wird. Sie haben auch zwei Brustwarzenreihen, sind aber nicht so entwickelt und benötigen eine gründlichere Beurteilung, um gesehen zu werden.
Schweine haben die gleichen Fortpflanzungsorgane wie andere Säugetiere (Schwein Bild von Michele Goglio von Fotolia.com)Stützstruktur
Die Vorderbeine eines Schweins haben vier Teile: das Knie, das Quartil, den Metacarpus und den Fuß. Da ein guter Teil der Hinterpfote zu einem Schaft wird, gibt es nur zwei getrennte Unterteilungen: das Sprunggelenk, das dem hinteren Knie entspricht, und der Fuß, das den Großteil des Unterschenkels unterhalb des Sprunggelenks umfasst. Die Schweine haben eine spezielle Art von "Finger", die als Tauklaue bezeichnet wird und die Rückseite der Vorder- und Hinterpfoten des Tieres anzeigt.
Schweine werden gezüchtet, um größere Stämme und fleischige Beine zu haben (Schwein Bild von pearlguy von Fotolia.com)
Innere Organe
Die inneren Organe sind der "Kern" der Existenz des Tieres und umfassen diejenigen, die bei den meisten Säugetieren üblich sind. Herz, Leber, Lunge, Magen und Darm bilden den essbaren Teil der Organe. Andere von ihnen, auch intern, umfassen das Gehirn, die Nieren und einige andere kleinere.Diese Organe ähneln denen des Menschen in Form und Funktion.
Innen sieht das Schwein sehr nach Menschen aus (Schwein Bild von pearlguy von Fotolia.com)