Parasiten auf Heuschrecken

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
body controlling "ZOMBIE PARASITE" in Mantis
Video: body controlling "ZOMBIE PARASITE" in Mantis

Inhalt

Es gibt eine Reihe von Parasiten, die während ihres gesamten Lebenszyklus in und außerhalb der Heuschrecke leben. Die Bedrohung, die Parasiten für die Heuschrecke bieten, beginnt mit einigen Tieren, die die Heuschrecke in der Eierphase angreifen, während andere sie als Nymphe oder als Erwachsener angreifen.


Grasshopper-Parasiten können das zentrale Nervensystem des Insekts angreifen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Heuschrecke

Die Heuschrecke ist ein Insekt, das in verschiedenen Gegenden der Vereinigten Staaten, einschließlich der Great Plains, vorkommt, wo Eier Ende April und Anfang Mai anfangen zu brüten. Der Lebenszyklus der Heuschrecke verläuft in drei großen Stadien, von Ei, Nymphe und Erwachsenen, berichtet an der North Dakota State University. Sobald eine Heuschrecke aus einem Ei austritt, tritt sie in die Nymphenphase ein, die der Erwachsenenphase ähnelt, wenn auch kleiner, ohne Flügel und mit geringerer Mobilität. In landwirtschaftlichen Gemeinden wird die Heuschrecke wegen der Menge an Getreide und anderen Pflanzen, die bestimmte Heuschreckenarten verbrauchen, als Pest angesehen.

Parasiten

Es gibt eine Reihe von Parasiten, die in und auf der Heuschrecke überleben, einschließlich Insekten, Nematoden und Milben. Die verschiedenen Stadien des Heuschreckenlebens weisen verschiedene Arten von Parasiten auf, die nach Angaben der North Dakota State University in einer Wirtsheuschrecke überleben. Die Eiphase des Lebenszyklus einer Heuschrecke wird von Angehörigen der Insektenfamilie Scelionidae angegriffen, die Wespen ähneln. Andere Tiere überleben an oder in der Heuschrecke in der Nymphen- und Erwachsenenphase, wie etwa Fliegen und Tachymose-Fliegen, die ihre Eier auf die Heuschrecke legen. Nach dem Schlüpfen der Eier ernähren sich die jungen Fliegen von der Heuschrecke, um überleben zu können. Rote Milben überleben an der Außenseite der Heuschrecke, verursachen jedoch keine größeren Probleme für das Insekt.


Nematoden

Die als Nematoden bekannte Familie von Parasiten ist einer der größten Parasiten, die die Heuschrecke angreifen. Diese Parasiten, auch Haarwürmer und Nematoden genannt, überleben in der erwachsenen Heuschrecke und erreichen oft drei bis vier Mal größere Größen als die Wirtsheuschrecke. Der Fadenwurm füllt den Hohlraum der Wirtsheuschrecke oft vollständig aus, mit Ausnahme des Kopfes und der Beine, die aus der Rückseite der Heuschrecke austreten, wenn er bereit ist, sich zu paaren. Die genaue Form der Nematoden-Heuschrecke-Infektion ist nicht bekannt, obwohl die Infektion vermutlich durch das mit Nematodenlarven infizierte Trinknymphen der Heuschrecken-Nymphen erfolgt, so National Geographic.

Tod

Eine Infektion mit Parasiten kann zum Tod der Heuschrecke, zur Sterilität oder zu einer verringerten Energiemenge im Insekt führen. Die Infektion der Nematoden kann zum Tod der Heuschrecke durch Selbstmord führen. Man nimmt an, dass der Pelzwurm eine Ansammlung von Chemikalien in seinen Körper einführt, um deren Verhalten zu kontrollieren, so National Geographic. Wenn der haarige Wurm zum Verpaaren bereit ist, zwingt er die Heuschrecke, ins Wasser zu tauchen, tötet die Heuschrecke und lässt den Nematoden aus dem Wasser steigen, wo er sich paart und seine Eier legt.


Da elektroniche tabiliierungprogramm (EP) für Volkwagen Fahrzeuge it ein automatiche Bremytem, da kritiche ituationen mithilfe von enoren "vorheragt", die den chlupf und da Fortchreiten...

Da heiße Wach entfernt überchüige Haar chnell und effektiv, aber die Wachrete ind klebrig und können mehrere Tage auf der Haut bleiben. Wenn ie diee Produkt auf Ihre Hände ver...

Beliebte Publikationen.