Inhalt
Der Trompetenunterricht kann bereits mit zehn Jahren beginnen. Eines der ersten Dinge, die die Schüler lernen, betrifft ihre Rüstung. Sie lernen auch, dass die Trompete genug Atem braucht, um Klang zu erzeugen. Während des Unterrichts lernt der Schüler nicht nur, wie man Trompete spielt, sondern auch, wie er Musik liest.
Vorteile
Der offensichtliche Vorteil von Trompetenstunden ist der Klang, der durch das Spielen entsteht. Der Unterricht ist grundlegend und hat ein sich wiederholendes Muster. Der Schüler lernt auch, wie Musik mit anderen Instrumenten zusammenhängt.
Funktion
Jede Klasse hat eine einzigartige Funktion.
Potenzial
Das Potenzial des Unterrichts hängt vom Schüler ab. Der Ausbilder kann auf hohem Niveau sein und noch immer Schüler haben; oder Sie können sehen, wie Ihr Schüler über den Standard hinausgeht. Das Potenzial ist daher nur durch die Vorstellungskraft des Schülers während des Unterrichts begrenzt.
Eigenschaften
Trompete spielen zu lernen, erfordert Konzentration und regelmäßige Übung. Jede Lektion führt etwas Neues ein, sobald die Schüler ein Höchstmaß an Exzellenz erreicht haben. Wenn ein Schüler beispielsweise Schlüsselsignaturen lernt, kann er feststellen, welche Noten streng oder scharf sind. Dieses Merkmal der Lektion kann dann in orchestrierter Musik chromatische Skalen und unterschiedliche Tonhöhen konstruieren. Dies bereitet den Schüler auch auf zukünftige Klassen vor.
Typen
Trompetenunterricht kann sich auf Jazz oder klassische Musik konzentrieren. Andere Klassen können breit gefächert sein und dem Schüler beibringen, viele Musikstile zu spielen. Die Art der Trompete kommt auch ins Spiel. Zum Beispiel ist die B-Trompete die häufigste. Sie finden sich jedoch auch in den Grundschlüsseln von F und C, für die unterschiedliche Klassen erforderlich sind.