Inhalt
Ein Sandstrahl wird normalerweise verwendet, um das Finish oder die Farbe aus etwas herauszuholen oder um Textur hinzuzufügen, aber es wird auch exzentrisch verwendet, z. B. um Ihrer Jeans einen abgenutzten, altmodischen Look zu verleihen. Wenn Sie einen Jet verwenden möchten, aber keinen haben, können Sie sich mit einigen Gegenständen, die sich bereits in Ihrer Garage befinden, zu Hause machen. Sie benötigen keine Techniker- oder Bauerfahrung.
Anweisungen
Machen Sie Ihren eigenen Sandstrahl (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)-
Befestigen Sie ein Ende des Luftschlauches an der Unterseite des Luftgewehrs. Überprüfen Sie, ob alles dicht ist. Wenn dies nicht der Fall ist, fügen Sie etwas Klebeband oder Klebeband hinzu, um die Lücken abzudichten und die Teile in Position zu halten.
-
Nehmen Sie das andere Ende des Gummischlauches aus der Luftpistole und legen Sie es so in den leeren Behälter, dass er fast den Boden berührt. Befestigen Sie den Schlauch mit Klebeband oder Klebeband an der Seite des Eimers. Dadurch bleibt der Schlauch an Ort und Stelle, während Sie Ihren selbstgemachten Sandstrahl verwenden.
-
Füllen Sie den Eimer mit Sand. Sie können zunächst eine beliebige Menge Sand einfüllen, da Sie bei Bedarf mehr in den Eimer geben können.
-
Bevor Sie versuchen, Ihren Sandstrahl zu testen, ziehen Sie Ihre Schutzkleidung an. Stellen Sie sicher, dass Ihre gesamte Haut einschließlich Kopf und Hände bedeckt ist. Sie sollten eine Schutzbrille tragen, um den Sand von den Augen fernzuhalten. Bedecken Sie alle Bereiche um das Objekt herum, in die der Jet nicht fallen soll. Richten Sie den Griff der Luftpistole Ihres selbstgebrannten Sandstrahls an die gewünschte Stelle, drücken Sie den Abzug der Luftpistole. Sie saugt den Sand aus dem Eimer und schleudert Sand und Luft sehr hart aus der Düse der Pistole.
Was du brauchst
- 1,25 cm Gummischlauch
- Luftgewehr
- Eimer
- Sand
- Isolier- oder Klebeband
- Schutzkleidung und Brille