Inhalt
Wenn Sie Ihren eigenen Geflügelinkubator herstellen, können Sie auf einfache Art und Weise Küken ausbrüten. Die meisten Dinge, die zum Bauen benötigt werden, befinden sich in der Nähe Ihres Hauses. Kinder lieben es zu helfen und durch das Anschauen von Eiern belohnt zu werden. Auf diese Weise schockierten die meisten Landwirte Eier, bevor kommerzielle Styropor-Inkubatoren allgemein verfügbar waren. Sammeln Sie Ihre Materialien und befolgen Sie diese einfachen Schritte. Bald haben Sie einen eigenen Inkubator.
Anweisungen
Die meisten Dinge, die Sie zum Bau eines Inkubators benötigen, sind in Ihrem Haus zu finden (Teresia Kellett)-
Sammeln Sie alle Ihre Materialien, bevor Sie beginnen. Jeder Karton reicht aus. Die Leuchte kann von einem alten Kronleuchter entfernt oder in jedem Baumarkt gekauft werden. Wenn sich um die Glühlampe eine Metallkugel befindet, entfernen Sie sie. Ein altes Handtuch oder Kopfkissenbezug dient dazu, den Boden der Schachtel auszurichten.
Sammeln Sie alle Ihre Materialien, bevor Sie beginnen -
Messen Sie auf der Außenseite der Box an einem Ende 28 cm von der Unterseite des Kartons in der Mitte einer Seite.Überprüfen Sie diesen Ort. Die Leuchte zentrieren und um sie herum markieren und nachzeichnen. Verwenden Sie den Stift, um die Markierung zu schneiden.
Die Leuchte zentrieren und um sie herum markieren und nachzeichnen -
Setzen Sie die Leuchte außen in das Loch ein. Es sollte bequem passen. Auf der anderen Seite die 60-Watt-Glühlampe einfädeln.
-
Nun die Schachtel mit dem Handtuch auslegen. Fügen Sie das Thermometer direkt unter der Birne hinzu. Füllen Sie das Schälchen mit Wasser und setzen Sie es auf das andere Ende der Birne.
-
Nehmen Sie das Stück Pappe und decken Sie es mit der Hälfte des Bogens ab. Legen Sie den flachen Teil mit der Blattseite direkt über die Lampe auf die Oberseite des Inkubators.
-
Schalten Sie das Gerät ein und schalten Sie das Licht ein. Lassen Sie die Temperatur bei 37 Grad Celsius stabilisieren. Um die Temperatur zu kontrollieren, schieben Sie die Oberseite nach hinten. Je offener die Oberseite ist, desto niedriger ist die Temperatur. Nachdem sich die Temperatur stabilisiert hat, fügen Sie die Eier normalerweise innerhalb von 24 Stunden hinzu. Das Thermometer sollte so nah wie möglich an den Eiern gehalten werden und die Temperatur während der Inkubation auf 37 ° C gehalten werden. Eier können berührt werden, sollten aber nicht übereinander gestapelt werden.
Das Thermometer sollte so nah wie möglich an den Eiern gehalten werden und die Temperatur während der Inkubation auf 37 ° C gehalten werden
Wie
- Drehen Sie die Eier (1/2 Umdrehung) jeden Tag bis zu den letzten drei Inkubationstagen. Das Markieren der Spitze der Eier mit einem "x" erleichtert das Erinnern. Erster Tag "x" oben, nächster Tag "x" unten und so weiter.
- Halten Sie den Teller immer voll Wasser. In der letzten Inkubationswoche produzieren Eier ihre eigene Wärme. Beobachten Sie die Temperatur sorgfältig und passen Sie sie entsprechend an.
Was du brauchst
- Karton
- Flaches Kartonstück, 5 cm mehr als die Oberseite des Kartons
- Aluminiumblech 50 cm breit und 75 cm lang
- Lose leuchte
- 60 Watt Glühbirne
- Thermometer
- Kleine Wasserschale
- Handtuch oder alter Kissenbezug
- Stylus
- Herrscher
- Eier