Inhalt
Das Planen des Textes für Ihre Hochzeitseinladung kann insbesondere in besonderen Situationen schwierig sein. Wenn Sie ein Verlobter oder Verlobter eines verstorbenen Elternteils sind, seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie den Namen auf die Einladung setzen. Versuchen Sie vor allem nicht, den Namen des Verstorbenen an die Spitze der Einladung zu setzen, bevor Sie die Worte "Sie einladen" oder "Ihre Anwesenheit anfordern" angeben, da dies den merkwürdigen Eindruck erweckt, dass er die Einladung ausstellt
Anweisungen
Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie der Hochzeitseinladung einen verstorbenen Elternteil hinzufügen (Creatas Images / Creatas / Getty Images)-
Überlegen Sie, wen Sie als Anrufer einstellen möchten. Traditionell werden die Eltern der Braut oder des Bräutigams oder beides oben in der Einladung aufgeführt, gefolgt von "Einladung zur Hochzeit", gefolgt von den Namen der Braut und des Bräutigams.
Wenn Sie die Einladung auf diese Weise durchführen möchten, geben Sie nicht den Namen des verstorbenen Elternteils an. Schreiben Sie stattdessen die Namen des Elternteils oder der Eltern, die die Einladung ausgeben, an die Spitze. Fügen Sie dann unter dem Namen der Braut oder des Bräutigams eine Zeile hinzu, in der "Tochter des Verstorbenen" oder "Kind des Verstorbenen" steht. , gefolgt von seinem Namen.
-
Setzen Sie den Namen der Braut und des Bräutigams oben auf die Einladung, um eine modernere Einladung zu erhalten oder wenn sie für die Hochzeit bezahlen. Schreiben Sie unter ihren Namen "Tochter von" und "Sohn von" und listen Sie die Namen der Eltern von Braut und Bräutigam zusammen auf. Schreiben Sie einfach "des Verstorbenen" vor den Namen des verstorbenen Elternteils.
Wenn die Braut beispielsweise einen verstorbenen Vater und eine lebende Mutter hat, kann der Name der Braut in einer Zeile stehen und in der unteren Zeile "Tochter von" gefolgt von dem Namen ihrer Mutter und dann "und" der Verstorbenen "und der Name des Vaters.
-
Geben Sie den Namen des lebenden Elternteils in eine separate Zeile ein, wenn der Elternteil erneut geheiratet hat, und schreiben Sie anschließend in die Zeile darunter "und den Verstorbenen" gefolgt vom Namen. Wenn zum Beispiel die Mutter der Braut wieder geheiratet hat und ihr Vater verstorben ist, kann die Einladung den Namen der Braut in einer Zeile enthalten und die nächste muss "Tochter von" haben, gefolgt von den Namen der Mutter und des Mannes und in einer anderen unten haben "und der Verstorbene" gefolgt vom Namen des Vaters.
Wie
- Erwägen Sie, den Namen des verstorbenen Elternteils in den Einladungen auszulassen, und fügen Sie Ihrem Hochzeitszeitplan eine besondere Widmung hinzu.