So drucken Sie eine Leiterplatte auf dem Eagle

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 November 2024
Anonim
Platinenlayout in Eagle erstellen
Video: Platinenlayout in Eagle erstellen

Inhalt

Leiterplatten, formal als Leiterplatten bezeichnet, sind ein verbreiteter Typ von elektronischen Leiterplatten, die in vielen Bereichen von Produkten weit verbreitet sind. Sie sind eine relativ kostengünstige und zuverlässige Alternative zu mechanischen Komponenten elektronischer Geräte, während der Strom durch die leitfähigen Kanäle auf der Platine fließt. PCBs können mit Software wie Eagle entworfen und hergestellt werden. Anwender können damit detaillierte technische Zeichnungen erstellen und an einen Hersteller exportieren.


Anweisungen

Erfahren Sie, wie Sie Eagle verwenden und Ihr Design direkt von einer Leiterplatte an den Hersteller senden (Thinkstock-Bilder / Comstock / Getty-Bilder)
  1. Öffnen Sie Ihre Projektdatei von einer Leiterplatte in Eagle, indem Sie oben im Dropdown-Menü auf "Datei" und "Öffnen" klicken. Navigieren Sie zur Datei ".BRD" und öffnen Sie sie mit einem Doppelklick.

  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "DRC" in der Symbolleiste auf der linken Seite der Softwareoberfläche. Ein neues Fenster wird angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Prüfen", um einen Prüfbefehl mit dem Namen "Design Rule Check" auszuführen, der das Design der Platine überprüft und Fehler im Schaltungsdesign aufzeigt. Lösen Sie alle Projektprobleme, bevor Sie mit der Fertigung beginnen.


  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "CAM Processor" in der oberen Leiste der Programmoberfläche neben der Schaltfläche "Drucken". Ein neues Fenster mit dem Titel "3 CAM Processor" wird angezeigt.

  4. Klicken Sie im Fenster "CAM Processor" auf "File" und "Open Job". Wählen Sie "gerb274x.cam" aus der Liste aus. Dadurch werden die Prozesse geladen, die zum Erstellen von "Gerber" -Dateien aus Ihrem Projekt erforderlich sind.

  5. Öffnen Sie die einzelnen Registerkarten in der Oberfläche "CAM Processor" und stellen Sie sicher, dass die Option "Spiegeln" nicht ausgewählt ist. Klicken Sie nach der Überprüfung auf "Auftrag bearbeiten", um aus Ihrem PCB-Modell "Gerber" -Dateien zu erstellen. Neue Dateien werden in demselben Verzeichnis wie Ihre ".BRD" -Datei erstellt.

  6. Klicken Sie in der Oberfläche "CAM-Prozessor" auf "Datei" und "Job öffnen" und wählen Sie "Excellon.cam" aus der Liste aus. Dadurch werden die Prozesse geladen, die zum Erstellen der Bohrinformationen für den Hersteller erforderlich sind.


  7. Überprüfen Sie die Registerkarten auf der "CAM Processor" -Schnittstelle erneut, um sicherzustellen, dass die Option "Spiegeln" auf keiner der Registerkarten ausgewählt ist. Klicken Sie auf "Job bearbeiten", um die ".cam" -Datei für Ihr PCB-Projekt zu erstellen.

  8. Navigieren Sie zu dem Speicherort, an dem Ihre ".BRD" -Datei über Windows Explorer gespeichert ist. Wählen Sie die vom "CAM Processor" erstellten Dateien aus, indem Sie darauf klicken und "Strg" gedrückt halten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Dateien und wählen Sie im Menü die Option "An komprimierte Datei senden". Benennen Sie den Ordner mit einem Dateinamen, der die Arbeit dieser Leiterplatte beschreibt.

  9. Senden Sie Ihre Dateien an einen Leiterplattenhersteller, um die Leiterplatten zu drucken und herzustellen. Einige Hersteller erlauben es Ihnen, gezippte Dateien auf Ihre Websites hochzuladen, sodass der Anfragende ein Angebot erhalten und die Herstellung der Leiterplatten bestellen kann.

Welche Farben benutzt ein Clown?

Judy Howell

November 2024

Die Farbe der Kleidung eine Clown hängt tark von einem Typ ab. Im Laufe der Jahrhunderte haben Traditionen in verchiedenen Ländern Erwartungen an verchiedene Arten von Clown geweckt, auch in...

Die D2D- oder Dik-to-Dik-Wiederhertellung wird in einem verteckten Bereich der Fetplatte getrennt von der primären Partition gepeichert. Diee enthält die Konfiguration, die zum erneuten Inta...

Faszinierende Beiträge