Inhalt
Schlaf: Das Wichtigste, was ein Student vor einem Test tun kann. Die verbreitete Annahme, dass das Studieren über Nacht die beste Möglichkeit ist, Fakten und Informationen zu erfassen, ist falsch und kann die Schüler tatsächlich daran hindern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wenn Sie vor dem Test genug Schlaf bekommen, wird der Student sowohl physisch als auch mental vorbereitet. Es ist wichtig, dass es effektiv arbeitet, wachsam ist und sich die für den Test erforderlichen Informationen merkt, wodurch die Noten auf eine bessere Note gebracht werden.
Wenn Sie vor einem Test genug Schlaf bekommen, kann der Student sein volles Potenzial entfalten. (Pixland / Pixland / Getty Images)
Aufbewahrungsinformationen
Wenn Sie die ganze Nacht aufstehen, um am nächsten Tag für einen Test zu lernen, mag dies als die beste Option erscheinen, ist dies jedoch nicht der Fall und kann die Wahrscheinlichkeit, wichtige Informationen, die zur Erreichung einer guten Note erforderlich sind, möglicherweise zu verweigern, tatsächlich beeinträchtigen. Der Schlaf gibt dem Gehirn Zeit, wichtige Fakten und Fakten zu verarbeiten, wodurch sich die Chance erhöht, sie langfristig zu erfassen. Während des Schlafes, während der Körper entspannt und in Ruhe ist, arbeitet das Gehirn aktiv daran, die Pfade vieler neuer Lernbereiche, einschließlich des Gedächtnisses, zu verbessern. Wenn der Schüler in der Nacht vor dem Test nicht genug Schlaf bekommt, hat sein Gehirn nicht genug Zeit, die Informationen, die er während der Unterrichtsstunden und des Unterrichts erlangt hat, effektiv zu synthetisieren und sich daran zu erinnern, was seine schulischen Leistungen negativ beeinflussen kann.
Konzentration
Eine angemessene Schlafzeit erhöht die Konzentration und den Fokus, was sich positiv auf die akademische Leistung auswirkt. Ein aufmerksamer Student, der gut geschlafen hat, erreicht am Morgen wahrscheinlich sein höchstes Testpotential, während der müde Student, der unter Schlafmangel leidet, sich schwerer konzentriert, sich leer fühlt und leicht abgelenkt ist.
Beste Laune
Wenn Sie in der Nacht vor einem Test gut schlafen, kann dies die Stimmung des Schülers erheblich beeinflussen, was sich positiv auf die akademische Leistung auswirkt. Ein Student, der genug geschlafen hat, hat eine positivere Einstellung zur Bildung, er arbeitet hart daran, sein Bestes zu geben, und ist eher bereit, einen Test zu machen.
Kognitive Funktion
Der Schlaf, den ein Schüler vor dem Test hat, kann seine kognitive Leistung beeinflussen, seine Leistung und sein Endergebnis beeinflussen. Effektives kognitives Funktionieren ist für ein effizientes Arbeiten während des Tests unerlässlich. Die Schwierigkeit der Wahrnehmung und der durch Schlafmangel verursachte Effektivitätsverlust können die Chancen auf einen guten Grad verringern.