So identifizieren Sie Spinnen anhand von Farbe und Größe

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 5 April 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
So identifizieren Sie Spinnen anhand von Farbe und Größe - Artikel
So identifizieren Sie Spinnen anhand von Farbe und Größe - Artikel

Inhalt

Es gibt über 30.000 bekannte Spinnenarten auf der Welt, und Entomologen schätzen, dass es insgesamt 100.000 Arten geben muss. Daher kann das Identifizieren von Spinnen eine Herausforderung sein. Bei sorgfältiger Beobachtung kann eine Spinne jedoch auf eine bestimmte Spinnenfamilie reduziert werden. Obwohl viele von ihnen technisch giftig sind, haben sie nicht genug Gift, um den Menschen Schaden zuzufügen. Spinnen sind ein wichtiger Teil des Ökosystems und spielen eine entscheidende Rolle bei der Verhinderung der Superinsektenpopulation.


Anweisungen

Die meisten Spinnen bauen Netze, um ihre Beute einzufangen (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  1. Untersuchen Sie die Beine der Spinne. Obwohl alle Spinnen und Spinnentiere acht Beine haben, ist ihr Aussehen von Art zu Art sehr unterschiedlich. Spinnen mit langen Beinen und ovalen Körpern können Werwölfe sein, die ihre Beute jagen anstatt Netze zu bauen. Ihre Beine sind normalerweise einfarbig. Salticidae ("springende Spinnen") sind bekannt für ihre großen, beweglichen und behaarten Beine und ihre runden Körper. Sie sind in den Vereinigten Staaten üblich und werden gelegentlich mit Vogelspinnen verwechselt. Salticidae können mehr als das 40-fache ihrer eigenen Höhe springen.


    Wolfspinnen haben lange Beine (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  2. Suchen Sie nach Tags für Spinnen. Obwohl sie eine große Auswahl an Farben haben, können die Standardfarben oft dazu beitragen, sie auf eine bestimmte Familie zu reduzieren. Araneidae (Spinnenweber) haben normalerweise einen schwarzen Körper mit hellen farbigen Punkten. Ihre Beine können auch farbig sein. Wurmspinnen Bauch sind meist braun oder schwarz mit hellen Streifen von den Seiten. Ctenizidaes haben große Köpfe, die oft nicht die gleiche Farbe haben wie ihr Bauch. Bei hellen Farben können teilweise durchscheinende Spinnen, die in Netzen vorkommen, spinnrot gefleckte Spinnen sein.

    Gelbe und schwarze Argiope sind eine Art der Araneidae (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)
  3. Beachten Sie die Größe der Spinne. Ctenizidaes und Salticidae gehören zu den größten Spinnen in Nordamerika. Obwohl sie einschüchternd wirken, sind sie für den Menschen weder aggressiv noch giftig. Wolf Spider und Dolomedes sind mittelgroß. Wolfspinnen sind häufiger in Gärten und zu Hause, die Dolomedes ziehen es vor, in der Nähe von Gewässern zu leben. Rotfleckenkrebse und Thomisidaes gehören zu den kleinsten Gartenspinnen.


  4. Suchen Sie nach Anzeichen dafür, dass Spinnen giftig sein können. Die häufigsten giftigen Spinnen in den Vereinigten Staaten, die schwarze Witwe und die braune Spinne, haben unterschiedliche Marken. Die schwarze Witwe ist schwarz mit roten Sanduhrformen am Bauch. Sie können auch rote Flecken auf ihrem Körper haben. Die braune Spinne hat einen großen Körper, proportional zu ihrem Kopf und hat braune Violinenkennzeichen auf ihrem abwechslungsreichen braunen Bauch.

    Schwarze Witwen sind schwarz mit roten Markierungen (Ian Waldie / Getty Images / Getty Images)
  5. Überprüfen Sie, ob verschiedene Körperformen vorliegen. Thomisidaen (Krabbenspinnen) sind klein und zeigen möglicherweise Protuberanzen aus ihrem Bauch oder Kopf. Sie sind nach ihrem krabbeligen Aussehen und dem Bau von Netzen in den Gärten benannt. Theridiidae haben einen abgerundeten Bauch und winzige Köpfe. Sie haben oft helle Farben mit hellen Markierungen. Diese Spinnen machen ihre Netze auf Pflanzen.

Regeln für mexikanische Beziehungen

Charles Brown

November 2024

Wenn ie in Auland reien und dort leben, it e wichtig, die Traditionen und Bräuche jede Lande zu kennen. Die Regeln, die perönliche Beziehungen regeln, ind nicht weniger wichtig, wenn man ver...

Viele Menchen ind beorgt über ihren täglichen Choleterinkonum und ollten. Ein hoher Choleterinpiegel im Blut chädigt die Arterien und it ein Riikofaktor für Herzerkrankungen. Chole...

Beliebte Publikationen.