Inhalt
Ninjutsu, die alte japanische Kampfkunst der Ninjas, ist eine verheerende multidisziplinäre Kunst. Wenn Sie es beherrschen, erhalten Sie ein breites Spektrum an Angriffen und Abwehrmechanismen.
Anweisungen
Ninjutsu war schon immer mit verschiedenen Waffen vertraut, darunter Nunchuks (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)-
Vermeiden Sie Ihren Gegner. Ninjutsu ist eine "leichte" Kampfkunst - es konzentriert sich darauf, die Bewegungen des Gegners gegen sich selbst einzusetzen. Die meisten Ninjutsu-Schläge bestehen tatsächlich aus Rückstößen, die auf eine schwache verwundbare Stelle zielen oder den Gegner aus dem Gleichgewicht bringen.
-
Schlagen Sie die Schwächen Ihres Gegners mit der Faust, den Fingern oder den steifen Handballenschlägen, die im Ninjutsu als "Atemi" bezeichnet werden. Nachdem Sie den Angriff eines Gegners blockiert oder vermieden haben, können Sie den Hals, den Solarplexus oder den Schritt Ihres Gegners mit einem Schlag oder einer Backfaust treffen. Wenn es sich in der Nähe befindet, können Sie den Solarplexus des Gegners mit dem Ellbogen oder die Brücke der gegnerischen Nase mit der Handfläche schlagen.
-
Verwenden Sie die Board-Tasten, um den Gegner zu kontrollieren und zu deaktivieren. Es besteht aus Bewegungen, in denen Sie ein Mitglied des Gegners halten und kontrollieren, um die Gelenke in ihrer größten Ausdehnung zu arretieren. An diesem Punkt verursacht jeder Druck, der auf das Gelenk ausgeübt wird, unerträgliche Schmerzen, und ein starker Schlag kann das Gelenk brechen.
-
Schnappen Sie sich den Gegner, wenn er nicht viel größer als Sie ist. Ninjutsu verwendet eine Vielzahl von Greifvögeln, um den Gegner zu kontrollieren. Normalerweise versucht er, ihn für einen Gelenkschlüssel oder Würgen in Position zu bringen. Vielleicht möchten Sie ihn zuvor mit einem Schlag betäuben oder aus dem Gleichgewicht bringen, aber manchmal ist das Greifen die einzige Option, wenn ein Gegner Sie aus nächster Nähe ergreift. Vermeiden Sie es, einen Gegner zu ergreifen, wenn er viel größer oder stärker ist als Sie; Verwenden Sie Schläge, um den Abstand zu halten.
-
Wirf deinen Gegner auf den Boden. Taillenstöße und Kriechbewegungen sind ein wichtiges Element im Nahkampf im Ninjutsu und können gegen größere oder größere Gegner sehr nützlich sein. Das Ziel ist es, den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihm generell den Angriff zu ermöglichen. Wende dich von dem Angriff ab und mache einen Schleichgang oder eine Annäherung und wirf den Gegner auf seine Hüfte. Bleib stehen und greife ihn an, sobald der Gegner unten ist.
-
Die Tritte gehören zu den stärksten Schlägen in Ihrem Arsenal und sind auch eine großartige Möglichkeit, um den Abstand zwischen Ihnen und Ihrem Gegner zu halten. Ein kreisrunder Tritt in den Kopf oder ein vorderer Tritt in die Leistengegend kann verheerend sein, aber unterschätzen Sie nicht einen seitlichen Tritt in die Kniescheibe: Diese Tritte sind zusätzlich zu den schwerer zu blockieren, wenn sie mit genügend Kraft ausgeführt werden, um die Beine zu brechen. Wenn Sie von hinten angegriffen werden, kann ein schneller Rückstoß in das Schienbein oder in den Knöchelbereich eine gute Verteidigung sein.
-
Angriff mit Waffen. Ninjutsu war schon immer mit verschiedenen Waffen vertraut, darunter Schwerter, Stöcke, Nunchuks und Shuriken. Wenn Sie lernen, mit diesen Waffen anzugreifen und sich zu verteidigen, können Sie Ihren Techniken mächtige Werkzeuge hinzufügen.
-
Üben Sie die Kunst der spirituellen Perfektion, bekannt als Seishin-Teki Kyoyo. Die mentalen und emotionalen Disziplinen sind ein zentrales Element der orientalischen Kampfkunst. In Ninjutsu ist eine multidisziplinäre Kunst, die viele Fähigkeiten beinhaltet, besonders wichtig, um Selbstkontrolle zu erreichen. Ninjutsu-Praktizierende erlangen diese Selbstkontrolle durch Meditation und Mantras. Wenn Sie kämpfen, muss Ihr Geist frei von Angst und Ärger sein.