Inhalt
Der Konsum von gegorenen Getränken zu Feierlichkeiten und Feierlichkeiten wird in unzähligen Kulturen seit Tausenden von Jahren praktiziert. Im Laufe der Zeit treten bei der Produktion von Enzymen Verstümmelungen auf, die dazu führen, dass der Alkohol nicht mehr brechen kann, und die Haut wird rot. Um weiterhin Ihr Lieblingsgetränk zu genießen, ohne rot zu werden, können Sie verschiedene Optionen erkunden.
Anweisungen
Wenden Sie sich an einen Spezialisten oder einen Arzt, bevor Sie Ergänzungen gegen Rötungen einnehmen (Flasche mit Alkohol und Weingläser Bild von Oleg Guryanov von Fotolia.com)-
Finden Sie die Ursache Ihrer Rötung, die das Ergebnis mehrerer Quellen sein kann. Bevor Sie nach einer Option suchen, sollten Sie herausfinden, warum Ihr Körper negativ auf Alkohol reagiert. Einige Reaktionen umfassen Juckreiz, Pochen, Kopfschmerzen und vorzeitige Rötung des Gesichts oder Körpers.
-
Erforschen Sie die möglichen Arten von Ergänzungen, die Sie einnehmen können, um die Rötung zu stoppen. Die meisten Ergänzungen wirken, indem sie das inaktive Enzym ersetzen, das Probleme beim Abbau von Alkohol verursacht. Einige Sodbrennen wie Ranitidin und Famotidin reduzieren Alkoholreaktionen. Wenn Sie Fragen zur Einnahme von Pillen haben, suchen Sie einen Arzt auf.
-
Essen Sie kohlenhydratreiche Lebensmittel. Ethanol sammelt sich durch Alkoholkonsum an. Daher nehmen kohlenhydratreiche Nahrungsmittel das in Ihrem Körper angesammelte Ethanol auf.
-
Konsumieren Sie langsam Alkohol. Dies gibt Ihrem Körper eine Chance, den Acetaldehyd aus dem Alkohol zu brechen, was zu einer Rötung der Reaktion führt. Wenn Sie nicht über die Enzyme verfügen, die Acetaldehyd abbauen, wird der Alkohol durch langsames Trinken in kleinen Mengen passieren und die Wahrscheinlichkeit einer ernsthaften Reaktion verringern. Diejenigen, die das Enzym haben, werden auch von einem langsamen Trinken profitieren, da es mit dem Alkoholkonsum umgehen und ihn besser abbauen kann.