Inhalt
Das Wort "Sport" sollte Ihren Kopf mit Bildern von Fußball, Basketball, Volleyball und American Football füllen. Bei vielen anspruchsvollen und wettbewerbsorientierten Sportarten wird jedoch nicht gespielt, gefangen oder getreten. Viele gute Sportler streben nach Höchstleistung, erreichen Ziele und verstehen den Geist von Sport, bei dem es nicht um Ballhandling geht.
Es gibt viele Einzel- und Gruppensportarten, die keine Bälle benötigen (Jupiterimages / liquidlibrary / Getty Images)
Dekorative Sprünge
Die dekorativen Fersen eines Trampolins oder einer Plattform implizieren viel Engagement, Präzision und Disziplin. Sie umfassen das Springen oder Fallen in einem Pool in verschiedenen Tauchpositionen, z. B. gruppiert, carpado und gestreckt. Tauchen mit Drehungen und Drehungen erfordert viel Körper und akrobatische Kontrolle. Das Zierspringen ist eine beliebte Sportart für Zuschauer.
Wettkampfspringer üben wochenlang jeden Sprung ausgiebig (Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images)Olympische Gymnastik
Das olympische Turnen begann im antiken Griechenland. Es ist ein intensiver Sport, der viel Kraft erfordert, wenn sich der Körper beim Ausführen von Routinen am Boden oder auf Geräten wie Balken oder Balken ausdehnt, zurücklehnt und ausbalanciert. Flexibilität, Anmut und Beweglichkeit werden deutlich, wenn die Übung sorgfältig ausgeführt wird.
Wir benutzen Strumpfhosen, um olympische Gymnastik zu üben (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)
Street Cycling
Das Straßenradfahren mit leichten Fahrrädern auf befestigten Straßen ist in Europa besonders beliebt. Der Amerikaner Lance Armstrong, der siebenmalige Gewinner des dreiwöchigen "Tour de France" - Rennens, hauchte den Amerikanern neues Leben ein. Intervalltraining ist erforderlich, um Ihren Körper während langer Läufe auf die Strapazen des kontinuierlichen Radfahrens vorzubereiten. Straßenradfahren bietet schwere Herz-Kreislauf-Arbeit und kann eine spektakuläre Landschaft enthalten.
Radfahrer müssen sich während der Rennen von der Gruppe abheben (Ryan McVay / Digital Vision / Getty Images)Skifahren in den Bergen
Skifahren in den Bergen bedeutet, die Schwerkraft zu nutzen, um einen schneebedeckten Berg mit langen dünnen Skiern an den Füßen hinabzusteigen. Leichte Metallmasten werden in den Händen gehalten, um die Manöver beim Abstieg zu unterstützen. Die Herausforderung besteht darin, zu Pfaden oder Läufen zu gelangen, die steil, schnell, lang und schwierig sind, um den Berg hinabzusteigen. Die Teilnehmer bemühen sich, von Anfang bis Ende mit den schnellsten Zeiten zu fahren.
Die Schneemenge beeinflusst die Qualität des Rennens stark (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Rennsport
Das Fußrennen begann bei den alten Olympischen Spielen. Das Rennen ist eine weltweit sehr populäre Volkssportart. Man kann auf einer ovalen Strecke mit einer Rasenfläche in der Mitte einzeln oder als Teil eines Staffelteams laufen. Es gibt Abfahrten, die von kurzen Aufnahmen von 100 Metern bis zu 10.000 Metern reichen.
Minimale Kleidung hilft bei der Flurgeschwindigkeit (Jupiterimages / Pixland / Getty Images)