So diagnostizieren Sie eine chemische Schwangerschaft

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 5 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Wer weiß denn sowas vom 24.02.2018 Die XXL Ausgabe
Video: Wer weiß denn sowas vom 24.02.2018 Die XXL Ausgabe

Inhalt

Eine Frau hat eine chemische Schwangerschaft, wenn sie in den ersten Tagen der Schwangerschaft spontan abbricht, bevor die Eizelle das Implantationsstadium erreicht. Normalerweise ist der Schwangerschaftstest vor der Menstruation positiv, und wenn sie den Test nicht gemacht hätte, würde sie wahrscheinlich nie wissen, dass sie schwanger war. Befolgen Sie diese Schritte, um eine chemische Schwangerschaft zu diagnostizieren.


Anweisungen

Chemische Schwangerschaft diagnostizieren (David De Lossy / Fotodisc / Getty Images)
  1. Notieren Sie sich die Zeitdauer, in der Sie Sex hatten, das positive Testergebnis erhalten haben und normalerweise menstruieren würden. Wenn Sie vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr hatten, ist es möglich, dass Sie schwanger waren. Sie können jedoch nach dem Eisprung nicht schwanger werden. Wenn Sie also in dieser Zeit keinen Sex hatten, waren Sie wahrscheinlich nicht schwanger.

  2. Machen Sie einen weiteren Test. Wenn Sie ein positives Ergebnis erhalten und sich Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt, machen Sie einen zweiten Test mindestens fünf Tage später. Wenn Sie eine negative Bewertung abgeben, versuchen Sie es am nächsten Tag noch einmal, aber Sie haben wahrscheinlich das erste positive Ergebnis innerhalb des kleinen Bereichs von 50 bis 60% der ersten Schwangerschaften erhalten, die nicht überleben.


  3. Erinnern Sie alle Symptome, die Sie möglicherweise gespürt haben. Obwohl die meisten Frauen die typischen Symptome einer Schwangerschaft (Müdigkeit, Übelkeit, schmerzende Brüste) in einer chemischen Schwangerschaft nicht spüren (weil das Ei nicht implantiert wurde), geben einige an, tatsächlich Symptome zu haben. Sie können leichte Flecken oder Krämpfe bemerken, bevor Sie die Menstruation haben, von der Sie glaubten, sie sei Menstruation.

  4. Stellen Sie fest, ob Ihre Periode etwas später als gewöhnlich eingetroffen ist. Nach einer Fehlgeburt, die so früh in der Schwangerschaft aufgetreten ist, würde Ihre Menstruation normalerweise etwa eine Woche nach dem Abbruch beginnen und schwerer sein und möglicherweise länger andauern, als dies für Ihren Körper normal ist. Zu diesem Zeitpunkt stellen die meisten Frauen fest, dass etwas nicht stimmt, weil sie der Meinung sind, dass sie bereits vor einer Woche menstruiert haben.


  5. Fragen Sie andere Frauen, die möglicherweise etwas Ähnliches durchgemacht haben. Suchen Sie nach einer Frauensite, z. B. The Nest (siehe Ressourcen unten), die thematische Foren enthält, z. B. "An Babys denken" und "Versuchen, schwanger zu werden".

Wie ist Gouda-Käse aufzubewahren?

Robert Simon

November 2024

Gouda-Käe it nach der tadt Gouda in den Niederlanden benannt, in der er aufgewachen it. E it der größte Käeexport de Lande. In einer traditionellen Form it Gouda-Käe halbhart ...

Der verdrehte trumpf teht auf angenehme Weie zur Grundbeatztelle. ie beginnt an der ockentelle und teilt ie mit cheinbar verdrehten äulen auf (dh die Punkte ind nicht wirklich verdreht, ie ehen n...

Neueste Beiträge