Entgiftung für Fruchtbarkeit

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 November 2024
Anonim
Entgiftung für Fruchtbarkeit - Artikel
Entgiftung für Fruchtbarkeit - Artikel

Inhalt

Bevor eine Empfängnis versucht wird, sollte eine Frau darauf achten, dass sie gesund ist, indem sie nahrhafte Lebensmittel isst, trainiert und die Exposition gegenüber Toxinen minimiert, so WomensHealth.gov. Die Entgiftung des Körpers verbessert die Fruchtbarkeit, indem Giftstoffe entfernt werden, die möglicherweise für den Fötus gefährlich sind, und das innere Gleichgewicht verbessert.


Eine Entgiftungsdiät wird für Paare empfohlen, die schwanger werden möchten. (Nick White / Digital Vision / Getty Images)

Exposition gegenüber Toxinen

Vor dem Empfängnis sollten Frauen und ihre Partner die Exposition gegenüber Toxinen begrenzen. Offensichtliche Toxine wie Alkohol, Zigaretten und Koffein sollten vermieden werden. Toxine werden auch an unerwarteten Orten gefunden. Farbdämpfe und chemische Reinigungsprodukte enthalten Chemikalien, die vermieden werden sollten. Laut der Organisation Food Consumer befinden sich Chemikalien wie Phthalate in Kunststoffen und Verpackungen und können das Hormon-Ungleichgewicht verursachen.

Essen und Wasser

Ernährung und Flüssigkeitszufuhr sind ein wichtiger Bestandteil der Entgiftung des Körpers. Allerdings muss auf Chemikalien geachtet werden, vor allem, wenn sie sich etwas vorstellen. Pestizide werden häufig in Obst und Gemüse verwendet, können jedoch durch Waschen des Produkts und Kauf von Bio-Produkten nach Möglichkeit entfernt werden. Wasser, das aus dem Wasserhahn gefiltert wird, kann Chemikalien und Toxine enthalten. Dies kann durch einen Wasserfilter für sowohl Trinkwasser als auch Wasser gelöst werden, das beim Waschen und Baden mit der Haut in Kontakt kommt.


Gesunde Lebensmittel sollten während einer Entgiftung wegen Fruchtbarkeit konsumiert werden. Die Diät sollte Vollkornprodukte, frisches Obst und Gemüse, mageres Eiweiß und gesunde Fette wie Olivenöl umfassen. Transfette sollten vermieden werden. Produkte tierischen Ursprungs sollten aufgrund des Hormongehalts in Produkten tierischen Ursprungs, wie z. B. Milch, nach Angaben des Lebensmittelverbrauchers begrenzt sein.

Tägliche Produkte

Toxine können in vielen Produkten auf der Haut gefunden werden, z. B. in Seifen- und Schönheitsprodukten. Naturprodukte sind ideal, weil sie weniger Chemikalien und Giftstoffe enthalten. Reinigungsmittel enthalten auch viele verschiedene Chemikalien und sollten nicht verwendet werden, stattdessen sollten die natürlichen Reinigungsmethoden gewählt werden. Pestizide können giftig sein und sollten von keinem Partner während des Designzeitraums verwendet werden.


Ergänzungen

Womenshealth.gov empfiehlt, täglich mindestens 400 Mikrogramm Folsäure zu sich zu nehmen. Folsäure vor der Empfängnis verringert das Risiko von Geburtsfehlern wie Spina bifida.

Marienditel, eine organiche Alternative zur Gewinnung von Lab, hilft beim Gerinnen von Milch bei der Käehertellung. Die Zubereitung von Marienditel zu Haue it eine lange, aber einfache Aufgabe. E...

Trocknen von Sand zum Strahlen

Roger Morrison

November 2024

Beim andtrahlen wird unter hohem Druck and auf eine Oberfläche verchüttet, wodurch Rot und Farbe owie andere Abdeckungen und Ablagerungen entfernt werden. Die charfen Kanten der andkörn...

Interessante Publikationen.