Inhalt
Wenn Sie eine Katze haben, fragen Sie sich wahrscheinlich, ob Ihre Katze die richtige Menge an Nährstoffen in kommerziellen Nahrungsmitteln verbraucht. Immerhin haben sich Katzen zu streng fleischfressenden Tieren entwickelt und jagen in der Regel zusätzlich zu den Nahrungsmitteln, die die Menschen ihnen geben. Wenn Sie also versuchen möchten, Ihrer Katze Fleischstücke als Nahrungsergänzungsmittel zu geben, ist ein guter Startpunkt Hühnermagen, der reich an Taurin ist - ein notwendiger Nährstoff für Katzen, da sie ihn nicht produzieren können, wie z Hunde und Menschen tun es.
Anweisungen
Der Gastrointestinaltrakt von Katzen entwickelte sich zu rohem Fleisch (Katze Bild von maxthewildcat von Fotolia.com)-
Drücken Sie die Gele vorsichtig mit den Fingerspitzen. Schneiden Sie jeden Knorpel ab, den Sie fühlen, da es für Ihre Katze schwierig sein kann, zu kauen, wenn sie nicht an den Konsum von Gizzards gewöhnt ist. Mahlen Sie das Fleisch nicht, da dadurch die Mineralien in der Luft freigelegt werden. Oxidation kann sie zerstören, wenn das Fleisch zu lange belassen wird. Kochen Sie den Gizzard auch nicht aus demselben Grund. Katzen sind Raubtiere und haben Mägen, die stark genug sind, um rohe Nahrung zu sich zu nehmen, solange die Nahrung sehr frisch ist.
-
Setzen Sie den Gizzard allmählich in die Ernährung der Katze ein. Versuchen Sie, das Fleisch als gelegentlichen Genuss anzubieten, damit es sich an den Geschmack und die Textur gewöhnen kann. Wenn sich Ihre Katze an den Gizzard gewöhnt hat, können Sie das Fleisch in regelmäßigen Abständen als normale Nahrung versorgen, solange Sie es weiterhin ausgewogen ernähren. Um die Gizzards frisch zu halten, können Sie jedes Fleisch einfrieren, das Sie Ihrer Katze nicht sofort geben. Eine Katze kann altes Futter ablehnen.
-
Nehmen Sie das Fleisch in der Nacht zuvor aus dem Gefrierschrank. Tauen Sie es über Nacht im Kühlschrank auf und legen Sie es in eine Schüssel mit warmem Wasser, um die Temperatur zu erhöhen. Verwenden Sie jedoch kein kochendes Wasser, da dies das Fleisch kocht.Lassen Sie das Fleisch etwa 15 Minuten aufwärmen, bevor Sie es Ihrer Katze geben.
Wie
- Wenn sich Ihre Katze gut an den Hühnerbrust angepasst hat, sollten Sie auch Herz und Leber als Hühnerfleisch in Betracht ziehen, da beide ausgezeichnete Eisenquellen sind. Geben Sie Ihrer Katze nicht mehr als 2 oder 3% Ihres Körpergewichts. Wenn Ihre Katze 2 kg wiegt, sind 50 g Futter ausreichend.
Hinweis
- Bringen Sie Ihre Katze zum Tierarzt, um sicherzustellen, dass sie keine IVF oder eine andere Krankheit hat, die das Immunsystem beeinflusst, bevor Sie eine Diät mit nicht-kommerziellen Lebensmitteln versuchen.
Was du brauchst
- Frische Hühnergrütze
- Messer
- Schüssel
- Warmes Wasser