Wie man bunte Quellen wachsen lässt

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 November 2024
Anonim
Wie man bunte Quellen wachsen lässt - Artikel
Wie man bunte Quellen wachsen lässt - Artikel

Inhalt

Es ist nicht notwendig, in einem warmen Klima zu leben, um bunte tropische Blumen wie den Frühling (Bougainvillea spectabilis) anzubauen. Diese Pflanze ist eine Kletterpflanze mit einer Fülle von bunten, papierähnlichen Knospen, die das ganze Jahr über blühen können. Die Farben reichen von gelb über pink bis zu einem kräftigen Karminrot und einem wunderschönen königlichen Lila. Der Frühling ist sehr robust und kann nach Belieben beschnitten werden, so dass Sie hängende Körbe, Blumentöpfe dekorieren oder im Garten pflanzen können.


Anweisungen

Tipps zum Gärtnern (Foto mit freundlicher Genehmigung von Expert Village)

    Wie fange ich mit dem Frühling an?

  1. Wenn Sie Federn aus einer etablierten Pflanze verbreiten möchten, nehmen Sie Äste mit einer Länge von ca. 10 cm bis 15 cm.

  2. Entfernen Sie die Blätter aus den unteren Bereichen der Zweige, befeuchten Sie sie in Wasser und tauchen Sie sie in ein Hormon zum Wurzeln.

  3. Bereiten Sie eine leichte Pflanzmischung aus Perlit und Torf vor und füllen Sie Plastikvasen, um mit dieser Mischung zu wachsen. Gründlich ausspülen und Löcher mit einem Schraubendreher oder einem Bleistift in die Mischung bohren.

  4. Führen Sie die Äste vorsichtig in die vorbereitete Mischung der Reben ein und ziehen Sie sie um die Basis herum fest, um die Stangen fest zu halten.


  5. Wässern Sie vollständig und stellen Sie sie an einem Ort auf, an dem sie indirektes oder gefiltertes Sonnenlicht erhalten, niemals aber heiße und direkte Sonneneinstrahlung. Innerhalb von vier bis sechs Wochen müssen sie Wurzeln entwickeln und im Garten gepflanzt werden können.

    Wie man Primeln im Garten pflanzt

  1. Das Verfahren zum Pflanzen von Federn im Garten ist das gleiche, entweder für bewurzelte Triebe oder für gekaufte Pflanzen, die zum Anpflanzen bereit sind.

  2. Graben Sie ein Loch, das etwas größer ist als der von den Wurzeln des Frühlings gebildete Erdklumpen, oder bereiten Sie ein Loch in einem Blumentopf vor, in dem Sie bereits einen für das Pflanzen geeigneten Boden gemischt haben. Wenn Sie möchten, fügen Sie mehr Perlit hinzu.

  3. Wenn Sie in den Boden einpflanzen, mischen Sie Trockenmist oder Kompost in das Loch, das Sie gegraben haben.


  4. Setzen Sie die junge Feder in das Loch, das gegraben wurde, und ordnen Sie den Boden um seine Basis herum an, damit er fest steht.

  5. Gießen Sie Ihre neue Pflanze gut und halten Sie sie feucht, bis sich Anzeichen von Wachstum zeigen. Wenn Sie danach den Boden leicht trocken halten, gedeiht Ihre Pflanze.

  6. Der Frühling muss mit einem um 50% verdünnten Universaldünger gedüngt werden.

Wie

  • Für mehr Blütenstände Äste mit 45 bis 50 cm abschneiden.
  • Der Frühling bevorzugt ausreichend Licht, entwickelt sich jedoch sowohl im Schatten als auch im Sonnenlicht gut.
  • Es kann einige Blätter während des Winters und zu jeder Jahreszeit verlieren, wenn wenig Licht vorhanden ist.
  • Der Frühling zieht im Allgemeinen keine Insekten an.
  • Wenn Sie es in Töpfen anbauen möchten, wächst es am besten in großen Behältern. Die 30-cm-Töpfe sind die empfohlene Größe.

Hinweis

  • Der Frühling hat böse Dornen, seien Sie also vorsichtig beim Beschneiden und beim Umgang mit erwachsenen Pflanzen.

Was du brauchst

  • Quellen der Quellen, um mit der Kultivierung zu beginnen
  • Perlit
  • Torf
  • Bleistift oder Schraubendreher
  • Kunststoffbehälter für den Anbau
  • Größere dekorative Vasen

Traditionelle jüdische Geschenke

Louise Ward

November 2024

Da Judentum it die ältete der Religionen. Die hebräiche prache war eine der früheten geprochenen prachen. In der jüdichen Kultur gibt e eine große Auwahl ymbolicher Gegent...

Ein häufig zitierte Problem bei Pro Tool, einer Audio-Authoring- und -Produktionoftware, beteht darin, da e nicht mit Drittanbieter-oftwareentwicklern zuammenarbeitet. Mit Tauenden von Plug-In f&...

Interessante Beiträge