Inhalt
"Adobe Photoshop" ermöglicht es, ein normales Bild in ein negatives Bild umzuwandeln, das auf einer Kamerarolle zu sehen ist. Das Aussehen eines Negativfotos ist ein merkwürdiger, aber unterhaltsamer Effekt, um Ihr Design anzupassen. Sie können beispielsweise eine Fotomontage mit normalen Bildern und einigen Negativen erstellen. In Photoshop müssen Sie das Bild "umdrehen", um es negativ zu machen.
Anweisungen
Viel Spaß beim Erstellen von Negativbildern aus Ihren Fotos (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)-
Öffnen Sie Ihr Bild in Adobe Photoshop. Es kann ein beliebiges der Formate PSD, JPEG, GIF, PNG, BMP oder TIF sein. Außerdem kann man eine PDF-Datei in Photoshop öffnen und negativ machen.
-
Klicken Sie im Menü "Datei" auf "Bild" und dann auf "Einstellungen". Scrollen Sie nach unten zur Option "Umkehren" und klicken Sie darauf. Sie können auch die Tastenkombination "Strg + I" drücken. Dadurch werden alle Farben auf Ihrem Bildschirm invertiert (Schwarz wird in Weiß, Gelb in Blau usw. umgewandelt).
-
Klicken Sie erneut auf das Menü "Einstellungen" und wählen Sie diesmal "Variationen". Diese Option bietet Variationen des Negativbildes, dh Sie können es rot, gelb, blau, grün, magenta, cyan, hell oder dunkel machen. Dies ist optional.
-
Speichern Sie eine Kopie des Negativbildes auf Ihrem Computer. Sie können es kopieren, einfügen und wie ein anderer Bildtyp in Ihre Dokumente einfügen.
-
So wie Sie ein normales (positives) Bild negativ machen können, können Sie auch ein normales Bild in Photoshop negativ darstellen. Scannen Sie einfach das Negativfoto auf Ihrem Computer, öffnen Sie die Bilddatei in Photoshop und kehren Sie sie zurück, indem Sie denselben Anweisungen folgen.
Was du brauchst
- Adobe Photoshop