So nähen Sie Gummimaterial

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
So nähen Sie Gummimaterial - Artikel
So nähen Sie Gummimaterial - Artikel

Inhalt

Das Nähen von Gummi kann eine lustige Möglichkeit sein, unerwünschte Materialien zu recyceln. Lokale Fahrradgeschäfte und Recycling-Standorte haben möglicherweise zu geringen Preisen oder sogar kostenlos Gummiabfälle. Das Nähen von Gummi erfordert andere Techniken als gewöhnliche Stoffe. Es werden spezielle Nadeln, Nähmaschinenfäden und Füße benötigt. Eine industrielle Nähmaschine eignet sich am besten für dickere Materialien wie Gummi. Wenn Sie keinen Zugriff darauf haben, können Sie einfache Schritte zur Verwendung Ihres Heimcomputers ausführen.


Anweisungen

Hause nähmaschine (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)
  1. Verwenden Sie Nadeln für dicke Stoffe. Größe 16 oder 18 funktionieren besser; Die Mindestgröße beträgt 14. Nähnadeln für Denim, Leder oder andere schwere Stoffe sind ideal. Zum Halten der Gummidichtung ist eine dicke Stoffbahn erforderlich. Ein dünner Baumwollfaden ist nicht stark genug, um die Gummidichtung zu halten.

  2. Setzen Sie den Teflonmaschinenfuß auf die Nähmaschine. Laut der Website von Craftzine.com ist der Gummi extrem weich und nicht porös, gleich dem gewöhnlichen Metall der Nähmaschinenfüße. Die beiden Materialien haften zusammen und verklemmen die Maschine. Teflon ist antihaftbeschichtet und lässt den Gummi beim Nähen leicht rutschen.

  3. Richten Sie die Oberseite des Radiergummis vor dem Nähen mit Taschentuch oder Zeitungspapier aus, wenn Sie keinen Zugang zum Fuß der Teflon-Nähmaschine haben. Dadurch wird verhindert, dass der Gummi an der Maschine haftet. Das Taschentuch wird beim Nähen durchstochen und lässt sich leicht abnehmen.


  4. Sprühen Sie ein Produkt auf Silikonbasis über das Gummi, damit das Gummi durch den Maschinenfuß und die Schnur gleitet. Laut Re-velo.com bleibt die Nadel auch so geschmiert, dass sie leicht nähen kann.

  5. Überprüfen Sie das Nähmaschinenhandbuch, um die Spannung des Maschinenfußes zu überprüfen. Abhängig von der Dicke des Gummis müssen Sie möglicherweise die Einstellungen ändern.

Wie

  • Feines Gummi funktioniert am besten beim Nähen. Wechseln Sie die Nadeln häufig, wenn sie sich über dicke Materialien wie Gummi biegen.

Hinweis

  • Seien Sie immer vorsichtig und befolgen Sie die Anweisungen, wenn Sie die Nähmaschine bedienen.

Was du brauchst

  • Starke Nadeln für schwere Stoffe
  • Dicke Linie
  • Teflon-Maschinenfuß
  • Papiertaschentuch
  • Silikonspray

Primer auftragen oder nicht auftragen, da it die Frage. Do-it-yourelf-Beitzer ind oft verwirrt über die Notwendigkeit einer Grundierung vor dem Lackieren. Die Grundierung dient ganz betimmten Zwe...

Kaninchenmilbenbehandlungen

John Pratt

November 2024

Die Ohren und da Fell von Kaninchen ind anfällig für Hautaubmilben, wa eine chnelle Behandlung erfordert, um die Aubreitung dieer Paraiten zu verhindern. owohl Ohrmilben al auch Haarmilben i...

Empfohlen