Inhalt
Wenn auf Ihrem Windows-Computer einige Zeitzonen fehlen, fehlt möglicherweise ein Dateneintrag in der Systemregistrierung. Ersetzen Sie die fehlenden Einträge, um dies zu korrigieren, indem Sie eine Datei verwenden, die alle Zeitzoneninformationen enthält. Sie müssen jedoch zuerst die entsprechende Datei erstellen, um sie zu korrigieren.
Anweisungen
Erfahren Sie, wie Sie Zeitzonenfehler auf Ihrem Windows-Computer beheben (Martin Poole / Digital Vision / Getty Images)-
Wechseln Sie zu einem anderen Computer, der über dasselbe Betriebssystem und die richtigen Zeitzoneninformationen verfügt. Schließen Sie den USB-Stick an einen USB-Anschluss an.
-
Klicken Sie auf "Start" und geben Sie "regedit" in das Suchfeld ein. Drücken Sie die Eingabetaste, um den Windows-Registrierungseditor zu öffnen.
-
Navigieren Sie zu dem Registrierungsschlüssel, der sich unter "HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows NT CurrentVersion Time Zones" befindet.
-
Markieren Sie den Eintrag "Zeitzone" und klicken Sie auf das Dropdown-Menü "Datei". Danach wählen Sie die Option "Export".
-
Geben Sie einen Namen für die Datei ein, z. B. "timezonefix". Klicken Sie im Dropdown-Menü auf die Schaltfläche "Datei", wählen Sie "Speichern" und speichern Sie sie auf dem USB-Stick.
-
Entfernen Sie den USB-Stick und kehren Sie zum ersten Computer zurück. Öffnen Sie den Windows-Registrierungseditor und navigieren Sie zu "HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows NT CurrentVersion Time Zones".
-
Markieren Sie "Zeitzone" und klicken Sie im Dropdown-Menü auf "Datei". Wählen Sie die Option "Importieren". Navigieren Sie zu der Datei, die auf dem USB-Stick gespeichert ist. Wählen Sie es aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Öffnen". Dadurch werden die Zeitzoneneinstellungen in die Registrierung importiert.
-
Klicken Sie im Dropdown-Menü auf "Datei" und wählen Sie "Beenden", um den Windows-Registrierungseditor zu schließen.
Wie
- Starten Sie den Computer neu, damit die Änderungen wirksam werden.
Was du brauchst
- Pen-Laufwerk