Inhalt
Die Aura ist das unsichtbare Energiefeld, das von allen Lebensformen ausgeht. Es wird als helle Lichtkugel dargestellt und soll die spirituellen, mentalen und emotionalen Zustände eines Individuums offenbaren. Mit etwas Übung kann eine Aura mit bloßem Auge beobachtet werden. Sie wird jedoch häufiger von denjenigen wahrgenommen, die über psychische Fähigkeiten verfügen. Sie können lernen, die Aura anderer als auch Ihre eigene zu fühlen. Übe und lerne, deine Aura zu lenken und zu kontrollieren, um die spirituellen Vorteile zu genießen.
Anweisungen
Kontrolliere und leite deine Aura für kraftvolle spirituelle Vorteile (Comstock / Comstock / Getty Images)-
Lenke deine Aura, um andere zu heilen. Reiki ist die alte japanische Praxis, heilende Energien durch direkten menschlichen Kontakt aufeinander zu projizieren. Bitten Sie die Person, die die Energie erhalten hat, auf einer bequemen Oberfläche zu liegen, z. B. auf dem Boden, der von einer Decke oder dem Sofa bedeckt ist. Weisen Sie sie an, sich gerade und mit den Armen an ihrer Seite hinzulegen. Legen Sie die Handfläche sanft über den Problembereich. Wenn Sie beispielsweise Kopfschmerzen haben, legen Sie Ihre Hände auf die Stirn. Spüren Sie die Wärme des Körpers des Individuums und lassen Sie ihre Energie mit ihm in Kontakt kommen. Visualisieren Sie Ihre Energie im Kontakt mit der des anderen; Sie werden ein leichtes Jucken verspüren. Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich eine reine weiße Energie vor, die vom Himmel auf Sie herabkommt. Visualisiere diese göttliche Energie und leite sie durch deinen Körper, so dass sie den Körper des Individuums erreicht und ihn heilt.
-
Kontrolliere deine Aura, um einen Zauber zu wirken. Fassen Sie die Hände zu einem Glas zusammen und trennen Sie sie langsam, bis sie etwa 5 cm voneinander entfernt sind. Visualisieren Sie die fließende Energie in den Handflächen und Fingern. Sie werden ein heißes oder kaltes Kribbeln verspüren. Sie werden auch fühlen, wie der Druck zwischen Ihren Händen aufgebaut wird. Antworte auf die Gebäudeenergie, die langsam deine Hände wegzieht. Stellen Sie sich eine unsichtbare Sphäre von Energie vor, die zwischen ihnen wächst. Wenn die Energie die gewünschte Größe erreicht hat, drücken Sie Ihre Hände nach oben und visualisieren Sie sie in Richtung Himmel, um Ihre Wünsche zu erfüllen.
-
Erweitere deine Aura, um einen psychischen Schutz für dich und dein Zuhause zu schaffen. Negative Energien, böse Geister und schwarze Zauber stellen spirituelle Angriffe dar, die dein Energiefeld abtrocknen können. Täglich positive Energie nach außen und zu sich selbst projizieren. Wenn du andere liebst und liebst und negative oder bösartige Gedanken vermeidest, ziehen sie ähnliche Gefühle an. Erstellen Sie einen starken Schild um sich, indem Sie Ihre Augen schließen und Ihre Aura visualisieren, die sich um Sie herum ausdehnt. Sehen Sie, wie das weiße Licht Ihre Umgebung durchdringt, bis es jede Ecke des Raumes ausfüllt, in dem Sie sich befinden. Wiederholen Sie dies ggf. in anderen Räumen.
-
Halte deine Füße auf dem Boden. Wenn Sie mit Energie arbeiten, können Sie sich überfordert fühlen. Sitzen oder liegen Sie im Freien auf dem Boden und visualisieren Sie Ihre überschüssige Energie, die zur Erde fließt. Zu anderen Zeiten kann Energiearbeit es erschöpfen. Wenn Sie sich desorientiert oder müde fühlen, atmen Sie tief ein und meditieren Sie einige Minuten. Essen und trinken, um die Energie wiederherzustellen.