Inhalt
Eine gute Kavalkade beinhaltet eine gute Kommunikation zwischen dem Tier und dem Reiter. Eine der effektivsten Methoden, um dies zu erreichen, besteht darin, sich auf die Bremse zu verlassen. Sie können Ihr Pferd jedoch nur mit dem Sattel und den Beinen kommunizieren und steuern. Sobald Sie diese Technik beherrschen, werden Sie feststellen, dass das Fahren viel einfacher ist, selbst wenn Sie eine Bremse benötigen.
Anweisungen
Eine gute Kavalkade beinhaltet eine gute Kommunikation zwischen dem Tier und dem Reiter. (Photos.com/Photos.com/Getty Images)-
Passen Sie die Steigbügel an. Wenn Sie mit den Beinen an der Seite des Tieres auf dem Sattel sitzen, sollten die Gurte des Steigbügels den Knöchelknochen berühren. Wenn sie sich nicht berühren, passen Sie sie an.
-
Befestigen Sie den Sattel mit den Oberschenkeln und halten Sie Ihre Beine ruhig. Fassen Sie das Tier nicht mit der Länge Ihrer Beine. Wenn Sie ihn mit den Fersen anstoßen, wird er vorwärts gehen. Wenn Sie den Sattel richtig anziehen, sollten Sie den Trab ohne die Steigbügel starten können. Zu Beginn können Schmerzen in den Beinen auftreten, insbesondere nach dem Abbau. Mit der Übung wird es einfacher und weniger schmerzhaft.
-
Halten Sie den Rücken im Sattel aufrecht, die Schultern nach hinten und die Brust angehoben. Halten Sie Ihre Haltung, aber stellen Sie sich auf den Sattel ein und sehen Sie, wie das Pferd reagiert. Wenn Sie in der Mitte des Sattels in der Nähe des Schnatzes sitzen, möchte das Tier schneller gehen. Stoßen Sie den Bauch des Tieres mit den Fersen an, um es zu fördern. Setzen Sie sich weiter hinten in den Sattel, wenn Sie langsamer werden möchten, und halten Sie die Fersen vom Bauch des Pferdes fern, um ihn nicht zu verwirren.
-
Drücken Sie den Bauch des Tieres mit dem Zimt auf der Seite, auf die Sie sich wenden möchten. Diese Technik ist fast wie eine telepathische Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Pferd. Lassen Sie sich daher nicht entmutigen, wenn es auf den ersten Blick nicht viel ausmacht. Übe einfach weiter und versuche es, bis es passiert.
-
Lernen Sie, das Gleichgewicht zu halten, ohne den Knopf, die Mähne zu ergreifen oder die Zügel zurückzuziehen. Halten Sie Ihre Oberschenkel fest im Sattel und senken Sie die Fersen.
Wie
- Beginnen Sie langsam mit diesen Tipps. Wenden Sie während des Unterrichts und Übens so viel wie möglich an, aber verlagern Sie den Fokus allmählich von der Bremsensteuerung auf Ihre Beine und die Art, wie Sie sitzen. Anfänger verlassen sich in der Regel stark auf die Bremse, um die Fahrt zu kontrollieren.
Hinweis
- Fahren Sie niemals alleine, besonders wenn Sie Anfänger sind oder Angst haben.