Inhalt
Wachtel ist ein immer beliebteres und knappes Nahrungsmittel. Aus diesem Grund fügten viele Vogelbeobachter ihren Aktivitäten Wachtel hinzu. Diese Vögel brauchen einen speziellen Käfig und es gibt separate Projekte für Paare und für junge Leute. Die Größe der Käfige hängt in allen Fällen von der Anzahl der gefangenen Vögel ab. Brutkäfige können zwei bis sechs Wachteln beherbergen. Die Chower haben die Größe, basierend auf der Anzahl junger Wachteln jeder Altersgruppe. Besitzer sollten vor dem Bau der Käfige die Größe der Aufzucht bestimmen.
Anweisungen
Wachteln werden immer beliebter (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Baue die Struktur des Käfigs. Nach Angaben der State University of Mississippi sollte ein Brutkäfig für jeden Vogel 1858 cm² betragen. Es kann für Paare oder für zwei oder mehr Frauen für jeden Mann gebaut werden. Konstruieren Sie die Ober- und Unterseite des Rahmens mit den Holzbrettern am Umfang des Käfigs. Verwenden Sie 7 "verzinkte Schrauben, um die Ränder des Rahmens zu sichern. Schneiden Sie 46 cm große Bretter ab, um sie zwischen Decke und Boden des Rahmens zu platzieren. Fügen Sie einen fünften Ständer hinzu, 25 cm von der Ecke entfernt, um als Rahmen für die Tür zu dienen. Befestigen Sie alle vertikalen Platten mit den verzinkten Schrauben.
-
Bedecken Sie den Boden des Käfigs mit dem 6,35 mm starken Drahtgeflecht. Sichern Sie den Draht mit den Clips für den Zaun. Decken Sie die Seiten und die Decke des Käfigs mit einem Drahtgitter von 1,30 cm ab. Größere Bildschirme können für die Zucht von Käfigen verwendet werden. Wenn jedoch Küken vorhanden sind, verwenden Sie kleinere Bildschirme.
-
Konstruieren Sie den Türrahmen mit 2,5 cm x 5 cm großen Holzbrettern, um in die in den vorherigen Schritten erstellte Öffnung zu passen. Schneiden Sie vier Holzstücke passend zum Umfang der Tür aus und verbinden Sie sie mit 1/2-Zoll-Schrauben. Decken Sie den Rahmen mit dem gleichen Bildschirm ab, der an den Seiten und der Decke des Käfigs verwendet wird. Sichern Sie die Tür mit den beiden Scharnieren und sichern Sie sie mit der Verriegelung.
Zuchtkäfige
-
Bauen Sie den Brutrahmen in demselben Format wie die Brutkäfige, jedoch mit einer größeren Größe. Der empfohlene Raum für Vögel variiert mit dem Alter, z. B. 232 cm² für jeden Vogel unter sechs Wochen und 1858 cm² pro Vogel für erwachsene Vögel. Für die Zucht gehaltene Tiere benötigen im Alter von 12 Wochen mindestens 929 cm² pro Tier, bis sie in das Geflügelstall gebracht werden. Bewerten Sie die Anzahl der Wachteln in jedem Wurf und berechnen Sie die Größe der Jungtiere.
-
Fügen Sie Schwellen unter dem Boden hinzu, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten. Metallstangen zwischen den Holzsäulen befestigen. Diese Stützen verhindern ein Durchhängen des Bodens aufgrund der größeren Bodenfläche und des größeren Gewichts, das durch die Menge an Tieren im Fütterungsprozess verursacht wird.
-
Baue Flugkäfige, die groß genug sind, damit junge Vögel fliegen lernen können, wenn sie in der Natur locker sind. An den Rändern des Käfigs 2,5 m lange Stangen verwenden, die am Boden 60 cm betragen. Platzieren Sie Holzbretter am oberen Rand der Pfosten. Ziehen Sie das 5 cm x 5 cm lange Drahtgeflecht zwischen den Pfosten um den Umfang bis zur Spitze der Pfosten. Ziehen Sie den gleichen Bildschirm an der Decke aus. Dieser Käfigtyp wird im Freien und ohne Boden gebaut, wobei die Größe je nach Anzahl der Wachteln variiert.
Käfigkäfige
Wie
- In einigen Bundesstaaten ist eine Genehmigung für die Aufzucht von Vögeln wie Wachteln erforderlich. Überprüfen Sie die Gesetze, bevor Sie mit einer kreativen Aktivität beginnen.
Hinweis
- Laut der Universität von Florida können Krankheiten ein Problem sein, wenn Vögel sehr nahe beieinander gehalten werden. Halten Sie die Käfige sauber und überwachen Sie den Gesundheitszustand der Gruppe.
Was du brauchst
- Holzbrett 5 x 10 cm
- Drahtgeflecht 6,35 x 6,35 mm
- 1,3 x 1,3 cm Drahtgeflecht
- Kleinheftklammern für Zaun (U-Form)
- Zwei 2,5 cm Scharniere
- Eine Türverriegelung
- Metallstangen