Inhalt
Freiplatzkämpfe sind eine beliebte Sportart. Wer im Ring zu Hause kämpfen will, hat drei Möglichkeiten. Ein Kauf kostet Tausende, auch Miete. Eigenes Bauen ist billiger als die bisherigen, aber nicht unbedingt die sicherste. Professionelle Ringe sind so konstruiert, dass sie die Auswirkungen reduzieren und sich als effizient erwiesen haben. Haushaltsgeräte werden nicht getestet und die Sicherheitsstufen sind unbekannt. Seien Sie vorsichtig beim Bauen und Tragen eines Hausrings.
Anweisungen
Folge diesen Schritten und baue deinen eigenen Ring (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)-
Wähle eine flache Oberfläche, um deinen Ring zu bauen. Messen Sie die Fläche und legen Sie die gewünschte Größe fest. Diese Anleitung dient zum Aufbau eines 3,6 mx 3,6 m großen Rings. Wenn Sie es vergrößern möchten, passen Sie die Größe der Materialien und die Anweisungen entsprechend an.
-
Bauen Sie die Struktur des Rings auf. Legen Sie die vier 3 x 5 x 10 cm großen Bretter so auf den Boden, dass sie sich verbinden und ein Quadrat bilden. Die Bretter sollten auf der Schmalseite von 5 cm stehen.
-
Ziehen Sie zwei Planen flach auf den Boden. Einer sollte auf dem anderen liegen. Verwenden Sie ein Maßband und eine schwarze Markierung, um ein 3,8 m großes Quadrat auf jeder Seite zu messen und zu markieren. Schneiden Sie die Leinwand mit einer großen Schere auf die markierten Maße.
-
Legen Sie eine 5 cm dicke Schaumstoffrolle flach auf den Boden. Verwenden Sie ein Maßband und eine schwarze Markierung, um eine Schaumfläche von 3,6 x 3,6 m zu messen und zu markieren. Verwenden Sie die Schere zum Schneiden. Der Schaumstoff befindet sich unter dem Boden des Rings, um den Aufprall während der Kämpfe abzufedern.
-
Legen Sie den Schaum auf die geschnittenen Leinwände. Stellen Sie es so ein, dass es in der Mitte ist.
-
Legen Sie die andere Plane über den Schaum. Justieren Sie, um zentriert zu sein. Die beiden Planen sollten gut aufeinander abgestimmt sein.
-
Rollen Sie die Ränder der Leinwand so, dass eine Falte über den Seiten des Schaums entsteht, und heften Sie sie mit der Heftpistole an. Heften Sie alle 5 cm, um eine gute Dichtung zu erhalten. Die Leinwand bietet einen Wasserschutz für den Schaum.
-
Legen Sie den Schaum in den zuvor gebauten Holzrahmen. Wenn es nicht flach im Rahmen ist, platzieren Sie schwere Steine auf jeder Ecke. Lassen Sie sie dort, bis der Schaum flach ist. Es ist interessant, sie von einem Tag auf den anderen zu verlassen.
-
Machen Sie mit dem Bagger ein Loch außerhalb der vier Ecken des Ringrahmens. Setzen Sie einen Metallpfahl in jedes Loch. Richten Sie sie bündig mit den Holzbohlen aus und kleben Sie sie zusammen. Die Einsätze werden verwendet, um die Seile um den Ring herum zu halten. Lassen Sie keinen Abstand zwischen den Pfählen und den Brettern.
-
Legen Sie Beton in die Löcher, um die Pfähle dauerhaft zu fixieren. Lassen Sie es mehrere Stunden oder über Nacht trocknen. Es trocknet am besten in heißen, trockenen Umgebungen und trocknet langsamer in feuchten und kühlen Umgebungen.
-
Schneiden Sie das Sperrholz, das zum Boden des Rings wird. Verwenden Sie ein Maßband und eine schwarze Markierung zum Messen und Markieren eines 3,5 x 5 Zoll großen Quadrats aus Sperrholz. Sie benötigen möglicherweise mehr als ein Stück Sperrholz. Legen Sie es auf die mit Leinen bedeckte Schaummatte.
-
Machen Sie einen weiteren Schaumteppich mit derselben Technik aus den Schritten 3 bis 7. Er wird auf dem Boden des Rings stehen, um den Aufprall während der Kämpfe zu brechen.
-
Befestigen Sie drei Bungee-Springseile auf jeder Seite des Rings. Ihre Haken haften an den Klammern der Pfähle. Jede Seite sollte drei Saiten haben, die mindestens 30 cm voneinander entfernt sind.
Was du brauchst
- Metrisches Gesicht
- 4 Bretter von 3,6 x 5 cm x 10 cm
- 2 Schaumstoffrollen von mindestens 3,6 m x 3,6 m
- 4 "L" -Klammern
- Schwarze Markierung
- Große Schere
- 4 schwere Steine
- Bagger von Löchern
- Zement
- 4 Metallpfähle, um Zäune zu setzen
- Super Cola
- 4 starke Leinwand
- Heftpistole und Heftklammern
- 3,36 m x 3,6 m Sperrholzplatte
- 12 Bungee-Springseile, die bis zu 3,6 m gestreckt werden können