Inhalt
Dieses "perfekte" Paar Sandalen sah im Laden großartig aus, aber jetzt fallen die Riemen an seiner Ferse und machen es unmöglich, sie zu tragen. Manchmal rutscht ein Paar Schuhe, die gut aussehen, wenn Ihre Beine ausgestreckt sind, wenn Sie Socken tragen. Wenn Sie Glück haben und herausfinden, bevor Sie die Sohle verkratzen, können Sie Ihre Schuhe zurückgeben. Wenn Sie jedoch Ihre Schuhe getragen haben oder gerade geliebt haben, korrigieren Sie den Streifen und tragen Sie ihn stilgerecht weiter.
Anweisungen
Wenn Sie Ihre Schuhe sehr mögen, packen Sie einfach die Streifen ein (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)-
Wenn Sie den Schuhstreifen im letzten Loch verwenden, verwenden Sie einen kleinen, starken Schraubendreher, um ein weiteres Loch in den Streifen zu bohren. Die Verwendung des neuen Lochs sollte es einfangen
-
Verwenden Sie Klebeband, um den Streifen an Ort und Stelle zu halten. Messen Sie mit dem Klebeband um Ihre Ferse und schneiden Sie es ab. Kleben Sie das Band fest und ziehen Sie Ihre Schuhe an. Das Klebeband sollte an Ihrer Ferse haften, damit der Streifen nicht herunterfällt.
-
Verwenden Sie Gel-Pads für die Fußsohlen, um sie etwas höher zu machen, sodass der Streifen besser in der Ferse sitzt.
-
Wenn Sie Nähfähigkeiten und Werkzeuge haben, kürzen Sie den Streifen. Ziehen Sie den Schuh an und messen Sie die Überlänge. Wenn es durch eine Naht im Schuh hängen bleibt, trennen Sie den Riemen mit einem Nahttrenner. Schneiden Sie den Streifen entsprechend der gemessenen Länge ab und nähen Sie ihn wieder in den Schuh.
Was du brauchst
- Schraubendreher
- Doppelseitiges Klebeband
- Ferse unterstützt
- Nähmaschine
- Schere
- Passende Nahtlinie