Inhalt
Die einfache Antwort auf diese häufig gestellte Frage ist, dass Vögel - einschließlich Kanarienvögel - nicht schwanger werden. Schwangerschaft ist, wenn sich der Fötus in der Mutter entwickelt. Vögel legen Eier, und aus der Mutter wachsen Welpen; Kanarienvögel werden daher nicht schwanger. Um diese Frage genauer zu verstehen, können wir sehen, wie sich Eier entwickeln und fruchtbar werden.
Vogelwiedergabe (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
Ei setzen
Alle weiblichen Kanarienvögel können mit den richtigen Umweltsignalen wie einem Nest und ausreichend Futter Eier legen. Dies kann ohne einen Mann passieren; In solchen Fällen sind die Eier nicht fruchtbar und es entsteht kein Küken in den Eiern.
Eierproduktion
Während der Brutzeit legt ein Kanarienvogel ein Ei, das im Wesentlichen ein Dottersack ist, in einen Taschentyp. Ein Barkenspaziergang wird sich diesmal bilden.
Düngung
Bevor sich die Rinde bildet, kann die Eizelle befruchtet werden. Dies geschieht durch Paarung. Ein Mann wird auf dem Weibchen stehen, damit sich ihre Abwasserkanäle verbinden und er sein Sperma an das Weibchen weitergeben kann.
Die eierschale
Mit oder ohne Düngung durchlaufen das Eigelb und der Beutel weiterhin verschiedene Stadien des Eileiters, in denen die inneren und äußeren Teile der Schale abschließend aufgetragen werden. Zuerst ist die Schale weich; In späteren Phasen der Entwicklung wird es schwieriger oder verkalkt.
Das Ei hüpfen
Sobald ein befruchtetes Ei abgeladen ist, beginnt der Embryo zu wachsen. Bevor der Körper der Mutter verlassen wird, wächst der Embryo nicht, weshalb die Kanarienvögel nicht wirklich schwanger werden. Das Wachstum und die Entwicklung des Welpen findet tatsächlich außerhalb des Körpers der Mutter statt.