Inhalt
Ein Bandana ist ein Stück Stoff, meist aus Baumwolle, der eine quadratische Form hat. Für manche dient es dazu, Haare vom Gesicht fern zu halten oder den Schweiß von der Stirn zu wischen. Gansters verwenden es jedoch aus eigenen Gründen. Ob für ein Kostüm oder für den Fall, dass Sie einen neuen Stil testen, es ist möglich, ein Bandana auf eine bestimmte Weise zu binden, um einen Gangster-Look zu erhalten. Neben weiten Hosen, Sneakers und Sonnenbrillen haben Sie ein sehr überzeugendes Outfit.
Anweisungen
Ein Bandana ist ein wichtiger Bestandteil des Gangster-Looks (Digital Vision / Digital Vision / Getty Images)-
Legen Sie das Bandana auf eine flache Oberfläche. Glätten Sie es so, dass es wie ein offenes Quadrat aussieht.
-
Nehmen Sie eines der vier Enden des quadratischen Stoffs und diagonal darüber, so dass er auf das gegenüberliegende Ende trifft. Der Stoff hat jetzt eine Dreiecksform.
-
Nehmen Sie das Bandana von der unteren Seite des Dreiecks und falten Sie es zu einer 5 cm Falte. Wiederholen Sie den Faltvorgang, bis das Bandana wie ein Kopfband geformt ist.
-
Wickeln Sie den Kopftuch in der Mitte Ihrer Stirn um Ihren Kopf. Sie können es entweder auf die Stirn - nahe am Haaransatz - oder im Nacken binden, um ein Herausfallen zu verhindern.