Wie Verstopfung von Antibiotika zu lindern

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 4 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 November 2024
Anonim
Verstopfung: Kennen Sie diese Ursachen und Tipps? Erste Hilfe bei Obstipation und träger Verdauung
Video: Verstopfung: Kennen Sie diese Ursachen und Tipps? Erste Hilfe bei Obstipation und träger Verdauung

Inhalt

Antibiotika sind vorteilhaft und manchmal sogar notwendig für die Erholung des Körpers. Manchmal verursachen sie jedoch Nebenwirkungen wie Verstopfung und daher viele Beschwerden. Wenn sie nicht behandelt wird, kann dies den Darmtrakt erheblich schädigen. Glücklicherweise gibt es mehrere Methoden, wie das Trinken von Pflaumensaft, die helfen, ihn zu behandeln.


Pflaume und andere Früchte können zu einer guten Gesundheit des Darmtrakts beitragen (PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images)

Verstopfung

Antibiotika werden verwendet, um die Bakterien zu beseitigen, die sich im Körper befinden. Leider können sie manchmal nützliche Bakterien angreifen, wie zum Beispiel solche, die sich im Darm befinden. Genau diese Organismen geben die Weichheit und Feuchtigkeit, die es den Kotkuchen ermöglichen, den Darm ausreichend zu durchdringen. Ohne diese Bakterien werden sie hart und trocken und gelangen mit größerer Schwierigkeit und Verstopfung in den Darm. Dadurch wird der Hocker klein und hart und die peristaltischen Bewegungen treten sehr häufig auf. Es kann auch Gefühle von Völlegefühl und Bauchschmerzen geben.

Pflaumensaft

Dieses Getränk kann Verstopfung sehr effektiv entlasten, da es als starkes Abführmittel wirkt - die Dringlichkeit, zur Toilette zu gehen, wird kurz nach dem Konsum eintreten. Es enthält abführende Substanzen, wie zum Beispiel Dihydrophenylsatin, aber auch mehrere andere, die zur Behebung des Problems beitragen. Der Pflaumensaft sollte daher nicht nur als Abführmittel angesehen werden. Es enthält auch einfache Zucker wie Fruktose, Saccharose und Sorbit, die die Symptome lindern. Laut Colon-Cleanse-Information.com erhöht dieser Saft das Flüssigkeitsvolumen in den Fäkalkuchen, das den Darm durchquert, erheblich und leitet die Muskelkontraktionen ein, die für peristaltische Bewegungen verantwortlich sind.


Strategie

Die Behandlung erfolgt meistens auch mit Apfelsaft. Trinken Sie zwei oder drei Tassen Pflaumensaft, wenn Sie aufwachen, bevor Sie etwas essen oder trinken. Etwa eine halbe Stunde, nachdem Sie ein Glas Apfelsaft getrunken haben, und eine weitere Stunde, um den Stuhlgang zu ergänzen. Wenn Sie keinen Apfelsaft trinken möchten, können Sie nur Pflaumensaft nehmen. In diesem Fall wird empfohlen, morgens ein Glas Pflaumensaft und abends ein anderes zu trinken. Sobald die Erleichterung erreicht ist, ist der Verbrauch auf nur ein Glas pro Tag begrenzt.

Für einen eleganten Look tragen viele Frauen in einem chönheitalon Acrylnägel auf ihre echten Nägel auf. Diee Nägel werden durch eine Gelchicht aufgetragen, die über norm...

In der Facebook-Familienlite können ie Ihre nächten Verwandten hervorheben. Familienmitglieder ercheinen zuammen mit ihren perönlichen Daten und ind nach dem Grad der Verwandtchaft orga...

Achten Sie Sicher